Kann jemand mit dem Netzwerkfehler bitte das hier mal testen und die Fehlermeldung durchgeben? Danke!
webSMSsend-0.5.1-fp1-test.zip
Beiträge von C-o-M
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Sagen wir es mal so, es ist kein widget im *.wgz format. Theoretisch könnte man es trotzdem so bezeichenen, schliesslich hat Nokia kein © für "widget" ...
Naja, es macht schon einen technischen Unterschied, ob Du ein Widget hast, dass vom HS zu gegebener Zeit gerendert wird, oder einen eigenständigen Prozess, der die ganze Zeit drauf schielt, ob der HS grad aktiv ist, um sich dann drüberzulegen ...ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
ja aber es gibt nichts von Nokia für den Startbildschirm vom 5800 oder? nichts offizielles; das meine ich
Nein, von Nokia gibt's da nichts. -
Nein, das hat auch nichts mit Widgets zu tun. Das sind einfach Programme, die sich über den Homescreen legen, aber nichts mit ihm selber zu tun haben.
-
Sobald ich Zeit hab, bau ich ein paar Debug-Sachen ein, dann kann vielleicht sehen, wo es hängt.
-
Schöner, frischer Build, diesmal wunderschön mit Icon. Auf allen Handys, die ich hier hab, kann ichs installieren (Win mobile ist nicht dabei). Ich habs mal als Version 0.5.1 ausgegeben, damit keine Missverständnisse kommen. Das Ding basiert auf 0.4.5, es kann also gut sein, dass gmx nicht tut.
Mediafire: webSMSsend-0.5.1.zip, webSMSsend-0.5.1-src.zip
Beschwerden bitte hier her, die versprochenen Spenden auch

-
Das scheint mir ein gaengiger Fehler bei winmobile zu sein. Leider find ich nur Meldungen und keine Loesungen. Ist alles komisch, die zweite jar war unveraendert das, was java ausspuckt. Jetzt kanns nur noch sein, dass ich irgendwo ein Feature gesetzt hab, das winmob nicht kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
scheint also dass die getSendPostRequest() fehlschlägt, oder? hatte gerade in meine Notizen geschaut, diese Funktion kam mir jedenfalls auch etwas spanisch vor
wobei wenn ich mich recht erinnere er nicht nur in einer festen Zeile sucht sondern ab dieser Zeile bis zum Ende (warum auch immer, vermutlich nur um das ganze zu beschleunigen... :confused: ). Allerdings sucht er dann alle Formularelemente in einer einzigen Zeile, falls o2 da Zeilenumbrüche einbaut dürfte das nicht mehr klappen...
Richtig, er sucht nach einer bestimmten Zeile im Code und dann auch noch an einer festen Stelle. Die Zeile gibts noch, nur inzwischen woanders.ZitatOriginal geschrieben von Mathias386
vielleicht kann mans ja einfach danach manuell rauslöschen (jar ist ja eigentlich ein zip)
Das hab ich ja versucht, aber scheinbar liess es sich nicht mehr installieren. (obwohl ich die Groesse in der .jad angepasst hab). Leider hat es wohl niemand mehr mit meiner neuen Datei versucht.ZitatOriginal geschrieben von Mathias386
Ach so, mit dem goText hast Du noch nichts gemacht, oder?
Das mach ich als naechstes, webSMSsend ist ziemlich uebel anzupassen...ZitatOriginal geschrieben von Stanload
weiß zwar nicht, ob es das ist was Ihr sucht, aber ich zwar eine entpackte Version von webSMSsend-0.4.52 liegen und hab Euch diese wieder gepackt und Euch hierhin hoch geladen.
Super, das ist genau was wir wollten
Werds meine Aenderungen mal darauf anpassen und die Quellen hochladen.:mad: Mist, verlesen :apaul:. Ist ja nur das Programm, nicht die Quellen

-
OK, Danke mal fuer die Rueckmeldungen.
Der "Array out of range index"-Fehler ist klar, der ist leicht zu beheben, wird dann halt geringfuegig langsamer. Das Problem ist, dass die richtigen Parameter aus der 200 kB grossen Webseite rausgeschnitten werden muessen. Ungluecklicherweise ist die Seite aber dynamisch, unter anderem sind da die ganzen Nummern aus dem o2-Adressbuch drin. Bisher war statisch die Zeile einprogrammiert, aber das kann nicht tun.
Obligatorische Attribute fehlen: Bloedes .jad-Gefrickel bei Java
Funktioniert es, wenn man direkt die .jar installiert?Noch was: weiss zufaellig jemand, wie man bei Netbeans verhindert, dass die komplette JavaDoc ins .jar kommt? Ich habs nirgends finden koennen. Zur Not lass ich es drin, aber dann hat das Programm 160 statt 90 kB

Zum Testen (diesmal mit sinnloser Doku, deshalb groesser), Installation sollte tun: http://www.mediafire.com/?4hlmmo3nxjw
Bene: den alten Quellcode hab ich ein paar Seiten vorher hochgeladen. Da kommt dann demnaechst der neue noch dazu.
-
So, wer wollte spenden?
Ich hatte ja leider nur den Quellcode von 0.4.4.1, jetzt tut auf jeden Fall o2 wieder. GMX? Keine Ahnung. Und das Icon ist auch verschwunden, da kuemmer ich mich noch drum. Jetzt waers mir erstmal recht, das wuerde jemand testen. Bei mir scheint es zu tun.Mediafire: webSMSsend-0.4.4.1.zip
-
Cool, das wär super! Ich biete mich auch gern an, es so umzubauen, dass es mit gotext funktioniert (bis auf ein paar Parameternamen dürfte da wahrscheinlich nichts zu ändern sein).