Jetzt versteh ich euer Problem. Ich bleib trotzdem dabei: beenden kann man die (normalerweise) nicht, nur verstecken ![]()
Beiträge von C-o-M
-
-
Das ist kein Problem, das ist normal. Die Standard-Anwendungen (Kontakte, Mail, Telefon, Log und Uhr) laufen immer, die kannst Du nicht so einfach beenden.
-
Zitat
Original geschrieben von iduris
habe auch vor einiger Zeit dieses Angebot wahrgenommen und mich mich 2 SD karten eingedeckt, die Angebote mit den Speicherkarten scheinen ja verschwunden zu sein, jetzt wurden mir allerdings 129€ seitens D2 abgebucht!Und was willst Du uns damit sagen? :confused:
-
Die Frage ist doch eher, ob Du die Daten vom Emulator aufs Handy bekommst. Soweit ich mich erinner, bietet J2ME die Möglichkeit, Userdaten in Records zu speichern. Wie und wo die gespeichert werden, das regelt Java. Nun wird das aber im Sun-Emulator anders ablaufen, als im Handy. Auf dem Handy sind die Records nach Programmen sortiert irgendwo auf \Private\... Wie das im WTK ist, weiss ich nicht. Möglicherweise in einer Datenbank. Jedenfalls hat das Java-Programm keinen Einfluss darauf, wie und wo die Daten gespeichert werden.
-
Genau das hab ich damit gemeint. Grundauszahlung sofort und Bonus nach aktiver Nutzung. Warum sollte das (hier) niemand mitmachen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
immer wieder haben wir hier anfragen, ob es noch ein Handy zu gibt.
aber leider hat eplus die provis so runtergedrückt, dass wir noch nicht mal ein 1208 rausgeben können.
Das erklärt aber noch nicht, welchen Vorteil ich als Kunde davon hab und warum das eine Knaller Auszahlung ist. Oder steh ich auf dem Schlauch?ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
wenn man ein option nimmt, bekommt der händler 3 Monate lang den Options Preis.aber wenn der Kunde nach 1 Monat die Option kündigt, dann bekommt auch der Händler auch kein Geld.
also jetzt wisst ihr auch, dass wir jede menge probleme haben, irgentwelche angebote darzustellen.
Heisst das, die Auszahlung könnte noch höher ausfallen, wenn ich Optionen dazu buche? Und wenn das so ein Problem ist mit der Kündigung (was ich durchaus verstehen kann), warum dann nicht einfach die Auszahlung erst nach 3 Monaten, und nur dann, wenn der Kunde die Option bis dahin nicht gekündigt hat? Dann hat er Händler doch sein Geld bekommen, oder? -
Ich versteh das Angebot auch nicht. Wenn ich den normalen Dein Base nehm, zahl ich keine GG, hab trotzdem 30 Min+SMS und bekomm einmalig 5 Euro. Also ist der einzige Vorteil ein kostenloser Kredit, oder?
-
Es wird wohl bei der Schufa angefragt. Ob das negativ ist, weiss ich nicht. Hab bisher nie eine Ablehnung bekommen.
-
Kein Haken. Aber dasselbe gabs halt mal mit Otelo fuer 5 Euro.
-
Zum reinen Telefonieren musst Du auch nichts einzahlen. Waer ja irgendwie daemlich. Es geht hier grad darum, wie man das Startguthaben wieder runterbekommt, ohne zu telefonieren...