Beiträge von DrWinston

Hy,
    ich hatte damals bei meinem auch nichts passendes finden können. Hab mich dann dazu durchgerungen den Kopfhörer zu nehmen und hinter dem Lautstärkeregler die Ohrhörer abschneiden lassen. Dort wurde ein Adapterstück auf 3,5 Klinke angelötet - hat prima funktioniert, auch mit der Lautstärkeregelung...

Gruß, Markus

P.S.: das Ding liegt hier noch rum - wenn du es haben willst...

also ich habe die letzten Tage ein wenig probiert und es funzt einfach nicht. Ich habe WM5Storege und Card Export II (Trial) getestet und es installiert sich irgendwas auf dem Rechner (XP Prof), aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Im Gegenteil, der Kaiser oder der Rechner schmieren teilweise sogar ab und es lässt sich mal gar nix autauschen... irgendwelche Einstellungen die ich falsch mache (Tipps evtl. eurerseits)
    HELP PLEASE.....

Gruß, Markus

P.S.: ROM Original HTC von Mai 2008

Zitat

Original geschrieben von realice

Und genau da Funktioniert der Zugriff nicht ohne Hilfsmittel. Der Tipp mit wm5torage ist schon optimal...

...heißt das bei neueren Spielzeugen (z.B. Touch/ Touch/Pro Orbit II o.ä.) kann man ohne weitere Probleme drauf zugreifen oder liegt das jetzt an Vista?

danke nochmals...

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich weiß ja nicht was du für ein BS und was für ein Gerät hast, aber ich sehe unter Vista und meinem Touch Diamond alles was af dem Gerät ist (sogar den Windows-Ordner aufm Diamond).

Also ich habe Windoof XP Prof., sehe auch alles was sich auf dem Gerät (TYTN II - der Kaiser halt) befindet - alle Ordner, Unterordner und auch die sich darin befindenen Dateien. Ich kann diese aber leider nicht vom Rechner aus öffnen und muß sie dementsprechend erst auf den Rechner kopieren.

@"fast Namensvetter" - DrMabuse:
    ich werd mir das Proggi morgen oder so mal anschauen (ist mir heute schon ein wenig zu spät) und dann mal Bericht erstatten - vielen dank bis hierhin schon mal!

Gruß, Markus!

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Wenn das Gerät über Active Sync angebunden ist, gibt es keine mir bekannte Möglichkeit.
    Wenn Du eine Chance hast, Dein Gerät wie eine Festplatte zu verbinden, kannst Du die Dateien auch direkt öffnen.

wäre ja ok, aber wie schließe ich das Gerät als Festplatte an? :confused:

Hallo TT-Gemeinde!

Gibt es eine Möglichkeit Dateien (Bilder, Exel-, Worddokumente, Sounds usw.) direkt vom PC zu öffnen. Ich habe keine Lust immer über den Explorer die Sachen auf meinen PC zu kopieren, öffnen - um dann Festzustellen, es war dann evtl. doch nicht die Datei die ich haben wollte...
    Das Zusatzproggi "MyMobile" bringt mir nicht viel, da ich die Sachen mir schon in größer anschauen möchte - wenn ich sie dann noch bearbeiten könnte, um so besser :top:

Vielen Dank für die hoffentlich reichlichen Antworten,

Gruß, der DrWinston

P.S.: habe den Kaiser mit HTC 6.1

Tachchen an alle!

1. a
    kann mir einer sagen wie ich die Zeit von 3 auf 2 Sekunden verkürze, wenn ich die Tastensperre/Gerätesperre (roter Hörer drücken) aktivieren will?
    1. b
    gibt es die Möglichkeit die Sperre auf eine Zeit bestimmte Zeit festzumachen?

und

2.
    ist es möglich über den Sprachbefehl des Kaiser die Telefonnummern einzugeben (also nicht die Kontakte aufrufen, sondern die Zahlen) oder brauche ich dafür einen speziellen Voice Commander?

vielen Dank und bis dahin

der DrWinston

Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Mit AE Button Plus kannst Du aber Hardwaretasten mit anderen und mehreren Funktionen belegen. Auch mit "Gerät ein/aus schalten".

Du kannst die SW als Freeware benutzen, da die Vollversion lediglich das Aktion-Menu freischaltet und den Splashscreen deaktiviert. Siehe FAQ

mit AE Button Plus habe ich es vor ein paar Tagen probiert, aber nur die Veränderung "Gerät aus" gefunden oder wo wo finde ich ein/aus?
    ... btw wofür ist denn diese Aktionstaste bei AE gut?

danke nochmals, Gruß Markus

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    die ein / aus taste kann man afaik nicht anders belegen...macht ja auch wenig sinn ^^

die ein / aus taste ist doch fest gebunden?

... da sitzt genau der Hase im Pfeffer - sie ist fest zugeteilt. Mit Start-Einstellungen usw. komme ich nicht weiter, ebenfalls haben mir bisher keine Zusatzprogis geholfen (z.B.: SPB Pocket Plus) :( .

Ich hätte sie aber schon gerne auf die gegenüberliegende "VC"-Taste gelegt. Wenn dies nur per Registryeintrag funktioniert, würde ich mich über eine Hilfe eurerseits sehr freuen :top: !!!
    Da dieses Thema ja schon des öfteren angeklickt wurde, scheint es mir so, daß ich nicht der einzige bin der die Taste verändern will....

Vielleicht weiß ja einer Rat,
    in diesem Sinne schönen Tag und einen guten Rutsch

Gruß, Markus