Beiträge von Timberwood

Da hier ja scheinbar fähige Leute unterwegs sind, kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Uhr ist?

Hab sie mir vor ein paar Jahren vom Geld zur Jugendweihe gekauft und bisher hat sie mich noch nie im Stich gelassen

Meine Eltern haben es nicht entgegen genommen, sie haben versucht der Hermes-Dame begreiflich zu machen das ich das Paket nicht will/ nicht annehmen darf aber die versucht es jetzt solange weiter bis ich mal wieder zu Hause bin :)

Wenn das Paket bis Mitte nächster Woche nicht da ist trete ich auf jeden Fall zurück und geh wieder zu T-Mobile, hat O2 halt Pech gehabt wobei denen das eh ziemlich egal sein dürfte.

Kurzer Zwischenbericht:

Gerade ist das erste Handy (das falsch gebuchte) bei meinen Eltern angekommen. Die dürfen es aber noch nicht einmal zurück gehen lassen ohne das ich zu Hause bin.

Wegen des zweiten hab ich gerade bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir das es wohl einen internen Faxfehler gegeben hätte weshalb der Auftrag wohl aufgelaufen sei und gelöscht worden wäre.

Das bedeutet das ich heute das dritte Mal meine Daten angeben musste und das dritte Mal ein Handy bestellt habe welches nun zu Beginn der nächsten Woche endlich kommen soll.

Inzwischen gibt es auch keine Anschlusspreisbefreiung mehr das heißt das ich nun noch 25 Euro mehr bezahlen darf die mir dann irgendwann vielleicht auf der Rechnung gutgeschrieben werden.

Ich hab gerade so die Schnauze voll von dem Laden das ich am liebsten anrufen würde um das ganze zu kündigen.

Ich hab doch aber nicht auf O2 rumgehackt sondern lediglich darüber berichtet das es bei meiner Abwicklung Probleme gegeben hat die mir sauer aufgestoßen sind.

Wenn Ich auf jemandem rumhacke, dann hört sich das ganz anders an ... :)

Und sauer war ich gerade weil ich ein Neukunde bin und ich die Meinung vertrete das gerade diesen ein guter Service zuteil werden sollte.

Man merkt direkt das eine neue Seite angefangen hat, jeder denkt jetzt er müsse auch noch etwas sinnloses schreiben und keiner macht sich mehr die Mühe das zu lesen was im kompletten Thread behandelt wurde. (das richtet sich vor allem an tobias)

Es geht hier nicht um den einen Tag sondern um die Inflexibilität von O2 bzw. um den damit verbundenen Mehraufwand für den Kunden.

Aber ich werde mich ab demnächst mit jeglicher Kritik an irgendwas zurückhalten, macht eure eigenen Erfahrungen und scheißt auf die Meinung der Anderen damit ist sicherlich allen geholfen.

Timberwood

p.s. Thread kann gelöscht / gesperrt werden