Beiträge von miwu

    Ich hänge mich mal hier an Thread mit an. Ich habe ein ähnliches Problem. Im Moment habe ich einen 1&1-Tarif fürs Handy und eine Apple Watch mit Cellular. Wenn ich nun versuche, bei der Apple-Watch eine eSim einzurichten kommt immer gleich die Meldung „1&1 unterstützt Apple Watch derzeit nicht“. Anscheinend ist wohl schon mit dem Tarif, mit dem ich mein Handy nutze keine Einrichtung einer Cellular Apple Watch möglich. Bis zum Scannen des Barcodes der eSim eines anderen Vertrages, den ich eigentlich mit der Apple Watch nutzen möchte, komme ich gar nicht.


    Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Meldung zu umgehen? Ich würde auch meinen Anbieter (auch für das Handy) wechseln. Was wäre denn ein günstiger Postpaid-Tarif mit für Handy und/oder Apple Watch? Schön wäre eine Telefonflat, an Daten brauche ich nur wenig, also,1 oder 2 GB reichen völlig aus.

    Zitat

    Original geschrieben von tmmd
    Die Barclay Maestro wird immer häufiger akzeptiert. Auf Anhieb fällt mir bei den Supermärkten und Discountern nur noch Norma ein, wo Maestro nicht akzeptiert wird.


    Ich selbst nutze ja die Payback Maestro und lasse deren Umsätze über Barclay buchen. Da kann ich fast überall mit bezahlen.


    Ich habe die Barclay-Maestro neulich mal wieder ausprobiert. Ergebnis (Berlin):


    Media Markt: Klappt problemlos
    Aldi: Klappt problemlos
    Penny Markt: funktioniert nicht
    Rossmann: Funktioniert nicht.


    Wer an der Kasse den Kick braucht, kann die Barclay-Maestro ja mal zücken, ich habe sie wieder in der Schublade verschwinden lassen. Ich kann mich ja nicht darauf verlassen.

    Wenn Du im ADAC bist kannst Du über deren Webseite im Mitgliederbereich gute Konditionen für Hertz bekommen, alle Versicherungen sind auch schon drin und es gilt deutsches Recht. Hat immer ganz gut geklappt im Gegensatz zu Avis. Mit Avis hatte ich bisher nur Reinfälle erlebt (gebuchte und im Voraus bezahlte Kategorie war nicht da, Autos waren nicht gereinigt, vom Service wird man nur verarscht....). Hertz ist zwar auch nicht perfekt aber um Welten besser.


    Als ADAC-Mitglied kannst Du in den USA auch automatisch alle AAA-Raten in Anspruch nehmen (lohnt sich sehr bei Hotelbuchungen). Achja, versuche doch mal in Las Vegas beim Check in diskret einen 20er die Seiten wechseln zu lassen und frage dann nach einem Complimentary Upgrade, das sorgte immer für Freude durch ein oder zwei Kategorien bessere Zimmer :-)