-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
1.) Nein, nur für Neuanträge (steht doch auf dem Formular drauf!)
2.) Bei einigen soll Star dabei gewesen sein, bei andern widerrum nicht. Weiss man nicht genau. Bei Premiere nachfragen!
3.) K.A.
zu 3.) ist nicht möglich!!! Habe es bei Premiere auch nochmal telefonisch versucht - Aussage des Premiere Mitarbeiters war - Werbebonus nur auf regüläre Abos und nicht auf Specials!
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Von welcher Spritsorte redet ihr hier eigentlich bei den aktuellen Wasserstandsmeldungen?
Diesel!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Heute 0,95 an ner freien Tankstelle bei uns - als Erdgasfahrer würde ich mir da in den Hintern beissen, der lag bei 0,89 an selber Tanke.
-> Heute 14:30 in Würzburg 1,01 Euro!
-
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
christian682:
Die Bestellung ist vom 14.12. (=Sonntag).
Auftragsformular kommt heute noch!
Danke!!! Habs halt etwas eilig, da meine Mum mit 1&1 Voip Telefonie feat. DSL Lite allmählich etwas ungeduldig wird 
-
Hallo deltatecc!
Habe vor einigen Tagen bestellt und noch keine Bestätigung oder Bestellformulare per E-mail bekommen...
Kundenname war: [edit]
Danke - Grüße Christian
-
Hallo! Ist 09367 Bergtheim dabei?
Danke Gruss Christian
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Blöde Frage:
Wenn man da nen ABO holt. Z.B. NUR Premiere Fussball. Welche Sender hat man dann?
Normalerweiße gibt es die Programmpakete Premiere Bundesliga (1 +2 Bundesliga + Internationale Ligen!?) + Premiere Sport (Champions League + andere Sportarten)
Aber für genauere Infos empfehle ich folgende Seite: http://www.premiere.de 
-
Zitat
Original geschrieben von Wurz
Mien Vertrag läuft noch ca. ein halbes Jahr
Könnte man evtl. dieses Angebot jetzt wahrnehmen, aber erst im Anschluß an den jetzigen Vertrag aktivieren, weiß jemand, ob Premiere sich auch da kulant zeigt? Oder ist dieses Angebot mit Unterzeichnung des Vertrages aktiviert? Danke für jeden Hinweis,
Gruß Wurz
Nein - geht nicht! Es ist ja ein neuer Vertrag den du JETZT abschließt. Anschließend erhältst die Smartcard zugeschickt. Diese ist zwar noch nicht aktiviert, aber zahlen musst du trotzdem schon.
Dein Wunschdatum kannst du z.B.: mit Prepaid Gutscheinabos machen, indem du Sie einfach erst dann aktivierst, wenn du Sie benötigst!
-
Re: Re: Premiere 4er Packet für 24,99€
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Du hast aber schon gesehen, dass der nur bis 31.10. gültig ist/war!?
Premiere war schon in den letzten Jahren sehr kulant beim Vertragsabschluss (Ich erinnere mich noch an eine gewisse Ronald McDonalds Benefits Club Aktion 
Jetzt wo die Abonnentenzahlen drastisch nach unten korrigiert wurden und sich die Aktie ganz tief im Keller befindet, sind sie sicher über jeden Abschluß dankbar!!