-
Dienstag...
...Abend um 21:30 Umbuchung veranlasst, heute Morgen war das Geld da!!!
Habe aber noch Bekannte, die gestern Abend ihr Geld umgebucht haben. Werde mitteilen, wenn es da Neuigkeiten gibt!
P.S.: Nach dem Schock sind mir die Zinsen sowas von egal...
-
wollte...
...das Thema nochmal nach oben holen, da die Frage noch nicht beantwortet war!
>> frage von alibaba2000
>> O, das ist aber schade....
>> Gibt's dann Alternativen ?
-
z.b.
...wenn man auf das Register für "Wetter" geht, wird automatisch eine Verbindung hergestellt!
Ich umgehe die Einwahl folgendermaßen:
Da ich die Internetverbindung nur über mein WLAN daheim möchte, habe ich einfach falsche Angaben für die Einwahl gemacht - so kann sich WM nicht automatisch mit dem Internet verbinden und muss nachfragen.
-
Meine...
...2.te lässt seit über einem Monat auf sich warten.
Hab in der Anfangsphase öfters mal nachgefragt! Die Bestellung wurde wohl nicht storniert und 1 & 1 meldet sich, sobald die Box wieder verfügbar ist!
-
Danke schonmal für deine ausführliche Antwort.
Hab mich vorhin wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt...
Ich will natürlich nicht für 400+x Spiele einkaufen sondern meinte damit eigentlich alle meine "Mitbringsel" inkl. Klamotten, Andenken, usw...
Durch die starke Erhöhung ab 01.12 auf 430 Euro sollte ich aber trotzdem keine Probleme bekommen!
-
-
bin...
...grad beim durchstöbern der Zollseiten (http://www.zoll.de) auf etwas gestoßen.
Unter dem Punkt "teure Urlaubsschnäppchen" hört es sich so an, als dürfe man Fälschungen bis zu einem Wert von 430 Euro, die nicht kommerziell genutzt werden einführen!???
Die Reisefreimenge wird ab 01.12.2008 also auf 430 Euro erhöht!!!
Jetzt zu einer persönlichen Frage:
Angenommen ich kaufe mir in meinem nächsten Thailand Urlaub für meine Wii Konsole Original Spiele und komme nicht über einen Wert von 430 Euro ist alles ok und ich muss keine Verzollung anmelden??? Wenn ich die Spiele dort sehr günstig bekomme, geht es bei der Ermittlung des Gesamtwertes dann nach dem Wert in Deutschland oder nach dem Kaufpreis in Thailand?
-
hier...
...noch ein Link zu einem Bericht aus der österreichischen Presse.
Auch dort wurde in letzter Zeit aggresiv um Kunden gebuhlt:
http://diepresse.com/home/wirt…t/index.do&selChannel=504
-
auch nix!!!
anfang oktober ist ja noch lange 
-
Sieht wirklich interessant aus... Kennt jemand vielleicht noch alternative, evtl. "höherwertige" Geräte dieser Art?