Nein, es fällt keine Nichtnutzungsgebühr an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Beiträge von yossarian1984
-
-
Gerade noch ein etwas besseres Angebot gefunden: 19,90€ monatlich, Milestone 0€, 180€ Auszahlung, kein Anschlusspreis.
Anyone?
-
Ahoi,
bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag, bei dem ich das Motorola Milestone als Zugabe bekommen.
Momentan das beste Angebot: 2x7,50€, Milestone 0€, Hyundai MB-105 Chico als Zugabe, keine Anschlussgebühren.
Kann dieses Angebot noch jemand toppen?
Grüße
yossarian
-
Danke für die schnelle Antwort.
Bisher habe ich http://www.mobil-profi.de/inde…id=1753_1503&ref=geizhals als bestes Angebot entdeckt.
Kann noch jemand ein besseres Angebot machen?
yossarian
-
Suche einen E-Plus-Vertrag (Zehnsation, Times & More 250) mit Studentenrabatt, dem Nokia 5800 Xpressmusic und, wenn möglich, einer Auszahlung.
Den o.g. Verträgen ähnliche Verträge von anderen Anbietern auch gerne. Habe nur bisher keine interessanten Verträge gefunden.
Angebote?
Danke!
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich würde nach Möglichkeit gerne ohne zusätzliche Kosten bei Vertragsabschluss auskommen oder diese eben auf die monatlichen Kosten umlegen. Die 60 Freiminuten benötige ich auch nicht. Gibt es noch andere Varianten, in denen ich Dual-Sim-Handy, Festnetz- und E-Plus-Flatrate bekomme und keine weiteren Kosten (für Handy, Portierung etc.) habe?
-
Okay. Bekomme ich für 15€ oder 20€ monatlich noch ein Handy mit Dual-Sim dazu?
-
Was ist aktuell nur bei Online-Vertragsabschluss möglich? Und wo?
-
Hallo,
kann jemand ein Dual-SIM-Handy mit BASE 1-Vertrag (nach Möglichkeit im Rahmen der aktuellen 10€-Aktion) inkl. Rufnummernmitnahme anbieten?
Viele Grüße,
yossarian1984 -
Liebe TT-Händler,
suche ein Angebot für einen Neuvertrag. Folgende Bedingungen:
500-1000 Inklusiveinheiten, nach Möglichkeit kostenlose Telefonate zu EINER e-plus-Nummer (eventuell auch Partnervertrag, ein e-plus-Vertrag ist vorhanden; Student, Alter allerdings 28 Jahre)
Dual-Handy, bevorzugt General Mobile DST11 oder Samsung D880 Dual; Dual-Funktion wünschenswert, sonst möglichst lange Akkulaufzeit, aber keine weiteren Sonderfunktionen notwendig (wird nur für Telefonate/SMS benötigt)
Rufnummernmitnahme (alter Vertrag ist zum 27.10. gekündigt)
optional: Festnetz-Flatrate innerhalb Deutschland und/oder homezone
optional: Möglichst günstige Minutenpreise für Telefonate nach Litauen (Festnetz und Mobilfunk)
Zusätzliche Bar-Auszahlung und/oder Werbe-Prämie für bestehenden e-plus-Vertrag
Bisher habe ich zwischen 50-70€ monatlich gezahlt und würde gerne auf 30-40€ monatlich kommen.
Freue mich auf attraktive Angebote!
Viele Grüße,
yossarian1984