Die Lieferung war zwar gut und günstig, hat mir aber reichlich Ärger mit der Buchhaltung und meinem Chef eingebracht.
Man sollte für solche Teile vielleicht nicht Baby-Shop oder sonst was nichts damit zu tun hat groß oben auf dem Rechnungskopf stehen haben
Macht sich bei Firmenkunden und beim Finanzamt nicht besonders gut...
Beiträge von Markus_Z1
-
-
Das es Probleme mit Outlook gibt, hatte ich hier auch schon in einem anderen Thread geschrieben.
Fakt ist, das Outlook-Kategorien nicht immer richtig synchroniert werden, gerade wenn man mehrere hundert Einträge hat. Und das ist für Geschäftsleute ganz großer Mist :o -
Zitat
A780 Genial oder frustrierend?
Mich stören nur 2 Dinge am A780 :
1. Es kann die Kontakte nicht vernünftig mit Outlook synchronisieren (Kategorien passen nicht immer)
2. Es hat die Form eines Stücks Seife und genauso schnell kann es dir aus der Hand gleiten. Deshalb mußte bei mir schon zweimal das Display getauscht werden. Einen Fall aus ~50cm Höhe verträgt das Gerät leider nicht.
-
Doch eines gibts noch, muß ich zu meiner Schande gestehen. Das hat GPS + TomTom + Kamera + Windows Mobile integriert, ist aber etwas unhandlich zum telefonieren :
http://www.handys-mobile.de/hp-ipaq-hw6515.html

-
Zitat
Original geschrieben von kim2
Es gibt Leute, die bereits ein Navi (am Besten mit Bluetooth) haben. gpsdrive ist wohl sowieso die bessere Navi-Software für einige. Wenn die also am Handy läuft... Es gibt Leute, die bereits eine richtige(!) Kamera haben, die auch dann noch funktioniert wenn der Handy-Akku streiktGibts Kameras ohne Akku/Batterie ?

Es soll auch Leute geben die immer einen Koffer mit sich führen, um Kamera, Handy, Navi und MP3-Player transportieren zu können

Klar gibts immer etwas was besser im Einzelfall besser ist, aber ausser dem A780 nichts was alles kann.
Wie oft war ich schon beim Kunden und war froh, wenigstens mal schnell ein Foto machen zu können, das auch nicht hochaufgelöst sein muss. Oder bei Freunden im Auto unterwegs die kein Navi besitzen.
Wenn ich Fotos schiessen will, nehme ich meine Sony DSC-H1 mit. Da hab ich auch gleich 14Fach Zoom und 0,45er Weitwinkel dabei. -
Kein GPS-Modul, keine Navisoftware, keine Kamera onboard, keine Alternative zum A780 :
-
Anscheinend nicht ?!?
Ich habe noch etwas anderes gefunden, eine neue Plattform für Linux Handys :
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
joa hast recht für mich ist es auch viel viel zu teuer....bin aber azuch mit meinen v3i mehr als rundum zufrieden
Wirklich ? Ich hab beide, und finde das V3 ziemlich mies (bis auf das Gehäuse). Das läßt sich nicht mal vernünftig mit Outlook synchen ohne was von den Kontakt-Kategorien abzuschneiden

Das ist mehr so ein Zweit-Phone für Outdooraktivitäten. -
Ich bin bei Mobilcom (D2) mit 9,95/Monat, 50 SMS Frei und Gespräche unter 10s kostenlos...
Wenn man die 50SMS von den 9,95 abzieht, hat das Handy also <100EUR gekostet
-
Warum kündigst du deinen Vertrag nicht und schließt einen neuen ab ? Nummer kannst du mitnehmen.
Mein A780 hat 79 EUR (Neuvertrag) gekostet. Eine Woche vorher gabs eine Aktion für 0 EUR.