Beiträge von Horus107

    Hallo,


    ich habe gestern einen T-Mobile Rahmenvertrag mit HTC Desire abgeschlossen. Da ich nicht beabsichtige den Vertrag zu nutze, würde ich am liebsten die SIM-Karte eingepackt lassen und PIN/PUK nicht abrubbeln. Damit habe ich, wenn es irgendwann mal Probleme gibt, den Beweiß, dass ich es nie benutzt habe.


    Ist das ok oder könnte es da irgendwelche Probleme geben? Im Sinne davon, dass T-M will, dass ich mich mindestens einmal ins Netz einbuche oder so?


    Danke,


    Florian

    Hallo,


    ich habe ein E66 und bin bisher mit dem eingebauten mp3 Spieler ganz gut gefahren. Leider scheint der nicht gerade ein Beispiel sauberer Programmierarbeit zu sein. Seit ich meine 16GB Speicherkarte habe, bleibt er bei der Aktualisierung bei 1200 Liedern stehen (auf meine alte Karte passten halt gar nicht so viele drauf).
    Nun probiere ich mal Oggplay aus. Da er potthäßlich ist, kann ich ja später durch Skins ändern, mir geht es jetzt erstmal um Funktionalität.
    Ich würde ihn von der Tastaturbelegung gerne so wie den Nokia Player belegen. Also Steuerkreuz um nächstes/vorheriges Lied und hoch/runter. Die Seitentasten sollen die Lautstärke regeln. Da das E66 ein Slider ist, würde ich zumindestes die Grundfunktionen gerne ohne aufschrieben bedienen.
    Wie kann ich diese Tastaturbelegung so ändern? Die Funktion Hotkeys des Programmes bietet mir nur an Tasten vom Keypad zu belegen.


    Danke,


    Florian

    Hallo,


    ich betreibe das iPhone an einem Windows Vista Rechner mit Thunderbird als E-Mail und Adreßbuchapplikation. iTunes bietet ja einen Sync ja nur mit Google Contacts / Windows Kontakte und Outlook an.
    Windows Kontakte scheint mir eine ernst zu nehmende Alternative als Adreßbuch sein. Thunderbird greift auch nicht darauf zu.


    Es gibt zwar ein Add-On für TB um auf Google Contacts zuzugreifen, aber das funktioniert auch nicht zufriedenstellend. Kontakte werden plötzlich dupliziert oder nur bruchstückhaft übernommen.


    Bleibt als Alternative Outlook (und TB als E-Mail Client aufgeben). Das habe ich noch nicht ausprobiert, da ich kein MS Office habe. Funktioniert denn mindestens mit Outlook 2007 alles problemlos?


    Kennt jemand noch andere Wege um die Adressen des iPhone mit TB zu synchronisieren?


    Danke,


    Florian

    Beim letzten iPhone Generationswechsel (auf das 3G) gab es von T-Mobile ja IIRC ein günstiges Upgradeangebot. Meint Ihr, dass es das dieses mal wieder geben wird?
    Mein Vater ist kurz davor sich ein iPhone mit Complete 120 Tarif zu kaufen. Wenn dann demnächst das neue rauskommt ohne Upgrademöglichkeit rauskommt ist das natürlich doof...

    Hallo,


    weiß jemand, ob ich den eingebauten VPN-Client irgendwie dazu überreden kann, das Passwort zu speichern oder gibt es einen Ersatz der das kann?


    Und noch eine Frage: und zwar, ob es eine Möglichkeit gibt ein Firmwareupdate zu machen, wenn man keinen Zugriff auf Microsoft-Betriebssysteme hat? *grmpf*


    Grüße,


    Florian

    Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Warum lädst du dir, wenn du ein E66 hat, den ST nicht über die Funktion Laden per W Lan runter?


    Weil ich gerade keine WLAN zu Hand habe und es dann doch (eigentlich) einfacher finde es so zu laden als irgendwo eine WLAN-Kabel aufzutreiben.