T-M Rahmenvertrag: SIM Karte min. einmal einbuchen?

  • Hallo,


    ich habe gestern einen T-Mobile Rahmenvertrag mit HTC Desire abgeschlossen. Da ich nicht beabsichtige den Vertrag zu nutze, würde ich am liebsten die SIM-Karte eingepackt lassen und PIN/PUK nicht abrubbeln. Damit habe ich, wenn es irgendwann mal Probleme gibt, den Beweiß, dass ich es nie benutzt habe.


    Ist das ok oder könnte es da irgendwelche Probleme geben? Im Sinne davon, dass T-M will, dass ich mich mindestens einmal ins Netz einbuche oder so?


    Danke,


    Florian

  • Re: T-M Rahmenvertrag: SIM Karte min. einmal einbuchen?


    Zitat

    Original geschrieben von Horus107
    Hallo,


    ich habe gestern einen T-Mobile Rahmenvertrag mit HTC Desire abgeschlossen. Da ich nicht beabsichtige den Vertrag zu nutze, würde ich am liebsten die SIM-Karte eingepackt lassen und PIN/PUK nicht abrubbeln. Damit habe ich, wenn es irgendwann mal Probleme gibt, den Beweiß, dass ich es nie benutzt habe.


    Ist das ok oder könnte es da irgendwelche Probleme geben? Im Sinne davon, dass T-M will, dass ich mich mindestens einmal ins Netz einbuche oder so?


    Kein Thema, T-Mobile ist nicht Mogelcom ;)


    Du kannst die Karte eingepackt lassen :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!