-
am besten direkt neben eine polizeistation ziehen 
spass beiseite... wenn ich so angst vor Einbrechern hätte, würde ich die kohle in die Hand nehmen und das haus so bauen, dass die einbrecher zumindest lange genug brauchen um dort reinzukommen...
fenster, die man mit nem Schraubenzieher aufhebeln kann, sind das dann eher nicht.
-
bei dem aufwand, den manche betreiben, um als armer schlucker auszusehen, würde ich noch eher einen burggraben mit zugbrücke ziehen. das hat wenigstens stil 
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Eigentlich hatte ich ja gehofft das sich die Tabs im Safari Browser nun nicht mehr ständig neu laden, dank der 2 GB RAM, aber dem ist leider nicht so 😡
3 Tabs, keine aufwendig großen Seiten und trotzdem laden sie sich ständig neu.
was dann die annahme bestätigt, dass es nicht am fehlenden RAM liegt. ich verstehe nicht, wieso Apple da nicht endlich nachbessert. kann ja wohl nicht so schwierig sein, offensichtlich ist es nur softwarebedingt.
davon ab bin ich der meinung, dass iOS wie jedes andere halbwegs moderne betriebssystem dazu in der lage sein muss, im falle von RAM-Knappheit auf swap/festplatte, respektive flash-speicher, auszuweichen... so dass selbst im falle von fehlenden RAM diese sympthomatik nicht auftauchen darf.
-
ich handhabe das so:
- selber kündigen, wenn zeit knapp.
- neuen anbieter kündigen lassen, wenn reichlich zeit vorhanden. normalerweise kann man ja ein datum zum wechseln angeben, ansonsten wird es per Fax hinterher geschickt. dann besteht auch keine gefahr, dass der neue anbieter zu früh kündigt und evtl. ein bonus beim altanbieter verfällt.
-
dann wird eben zufällig nach auszug "modernisiert" und die fakten beseitigt. mit den gesparten 3500€ kann man schon ein paar steckdosen setzen... ich würde mich darauf nicht verlassen.
-
ich sehe hier große probleme der beweisbarkeit. die beweislast liegt bei dir.
nachdem du freitag ausziehst, muss in der tat sofort der gutachter kommen, sonst kannst du es gleich vergessen. die bisherigen angaben des elektrikers sind vor gericht nichts wert. alles vermutungen.
aber IMHO ist das auch mit eigenen gutachter so eine sache... ist die frage ob das gutachten bestritten wird und das gericht es für nötig hält, einen vom gericht bestellten gutachter zu schicken. wenn der vermieter inzwischen die leitungen geändert hat, könnte es zu spät sein...
mann mann mann... du bist echt spät dran. bespreche das am besten mit deinem anwalt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Natürlich verfüge ich noch über eine Email-Adresse. Diese nutze ich aber nicht und schaue allenfalls halbjährlich mal rein, wodurch sie für Mitteilungen an mich völlig ungeeignet ist. Gebe ich sie bekannt, drohen (möglicherweise wichtige) Mitteilungen, die vollkommen an mir vorübergehen.
das finanzamt verschickt keine wichtigen mitteilungen per email. ausser evtl. irgendwann per de-mail.
selbst mit zertifikat kommt der bescheid, rückfragen und alles andere ganz normal per post.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Sind wir tatsächlich so arg Robben abhängig?
wir brauchen schnelle leute. früher war da ja noch ribery, aber der ist immernoch nahe dem totalausfall.
-
Als cl Sieger ist man fürs nächste Jahr qualifiziert. Ob man dann abgestiegen ist, spielt keine Rolle. Der BVB kann es ja mal probieren. 
Ansonsten glaube ich, hat Klopp viel Kredit. Aber wenn es bis zur Winterpause so für den BVB weitergeht, dann wird er weg sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Um von den Nachbauten mal wieder zu einer Originalsorte zu kommen. Hat schon jemand die neue Limited Special Reserve Maragogype probiert? Mit 1,20 Euro pro Kapsel spielt die Sorte ja in einer ganz anderen Liga!
1,2? so viel besser kann der garnicht sein, als dass ich dafür 1,20 ausgeben würde. jeder der den kauft fördert höhere preise... ich enthalte mich.