-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Dann solltest du dich mit Kommentaren dazu vielleicht einfach zurückhalten - bei seidenem Halbwissen mitreden zu wollen geht oft schief.
wahrscheinlich hast du meine Intention nicht verstanden. es war "sein Outing" oder etwa nicht :confused:
die genauen Inhalte brauche ich nicht zu kennen und ehrlich sind sie mir auch egal. ein schwuler mehr, who cares? natürlich ist es einfach, jemanden Unwissenheit vorzuhalten ohne irgendwas sonst beizutragen.
mostwanted
die Übersetzung ist wohl nicht so eindeutig. "ich bin stolz darauf" schreiben jedenfalls alle deutschen Zeitungen, nicht nur die bild, welche ich nicht konsumiere (auch nicht zu "bildungszwecken" um zu sehen was der pöbel so weiß... :D)
-
tjo wenn man es übertreibt kommt dann sowas wie bei pistorius raus. (insofern man dem typen glauben mag).
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Du hast den Brief um den es geht gar nicht gelesen, oder?
Anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.
richtig habe ich nicht. ich habe die Zitate gelesen, das reicht mir schon als info.
allein die Tatsache, dass man als firmenboss von apple einen Artikel darüber verfassen muss (wohlwissend, dass das wellen schlagen wird), ist für die ziele der schwulen einfach nur kontraproduktiv. wie gesagt: einfach nach aussen tragen, und so handeln wie wenn es das normalste der welt wäre, dann denkt sich dabei auch bald keiner mehr was dabei...
-
@ mac bertl
mir sind die schwulen und lesben total egal.
mir geht nur dieses ständige outing-celebration gehörig auf den zeiger.
jeder weiss mittlerweile, dass es schwule gibt, da brauchts keine aufklärung mehr.
solange die schwulen sich selbst nicht als normal ansehen und meinen, etwas besonderes zu sein und es in der Öffentlichkeit feiern zu müssen, dass sie mit 50 jahren endlich genug eier haben, um zu ihrem "ich" zu stehen, werden die schwulen nie und nimmer allgemein als "normal" angesehen werden.
aber seis drum... die Diskussion dazu gabs im TT schonmal...
-
es gibt nur wenige isdn-faxe.
wenn es nicht explizit als feature benannt ist, würde ich davon ausgehen, dass das gerät nur einem einem analogen anschluss funktioniert.
-
wow diese 15€ box sieht richtig sicher aus. wahrscheinlich reicht schon ein schraubenzieher und die türe öffnet sich 
-
ts ts ts tim cook. anscheinend hatte er es bis dato ja richtig gemacht: er war einfach schwul ohne aufriss.
aber dieses "outing-event" wieder... absolut überflüssig. wird einem das im schwulentreff eingetrichtert, dass jeder schwule in seinem leben eine outing-party machen muss oder woher kommt das?
-
eben. es gibt so gut wie keinen 100% schutz.
man muss damit leben, dass die technik den einbruch soweit verhindert/verzögert, dass der einbrecher kein interesse mehr daran hat, weil die gefahr entdeckt zu werden, zu groß ist. rolläden, am besten noch mit schutz gegen das "hochschieben", bewirken da imho schon sehr viel.
Aus diesem Grund werden übrigens auch nur in seltenen fällen wirklich fensterscheiben zerstört...
-
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
@ Stanglwirt, also die klassischen Eisenstäbe vor die Fenster ? Gruselig ...
Gibt ja diverse widerstandsklassen. Dazu Rollläden. Aber ja, bevor ich mir tausend verstecke überlege und mein Haus in eine favela verwandle, wären mir wahrscheinlich sogar Gitter im EG noch lieber...