Beiträge von stanglwirt
-
-
das werden sie schon überstehen. bekommen doch 25 mio. für reus

-
davon ab: wenn es nicht gerade die eigene mutter ist, der man den alten pc vermacht, gibt man keinen gefüllten PC weiter. mind. 1x überschreiben ist pflicht.
-
dann gibt's vielleicht sogar die rote Laterne. Unglaublich. Und das mit dem Budget.
-
Sehr schön. "Echte Spitze" reicht uns, wir brauchen keine "Echte Liebe". Schließlich sind wir Männer

-
ich denke, dass sich hier niemand gefreut hat, dass sich ein spieler verletzt hat. das war sicher anders gemeint. aber natürlich kann man alles auch anders verstehen, wenn man es darauf anlegt... das meinte ich auch mit dünnhäutig. scheinbar liegen die nerven inzwischen blank.
als im pott noch kohle abgebaut wurde, gabs da noch männer :p -
Nun sei doch mal nicht so dünnhäutig...
Wäre bayern in der Situation kämen wohl noch ganz andere Sprüche und der Schwangere wäre auch wieder hier... -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Wird uns eine Ehre sein, den BVB nächste Woche auf den abstiegsplatz zu schicken
Tolles Spiel. Es war uns eine Ehre. Zwar nur relegationsplatz aber Gladbach wird dann nächste Woche den Rest besorgen

-
das kommt wohl darauf an, was das für eine Idee ist. wenn du weisst, wie man eine super-Kamera baut mit der man die Ameisen auf der marsoberfläche von der erde aus beobachten kann, dann kannst du das zum patent anmelden. vermutlich handelt es sich aber eher um virtuelle güter, da ist das weitaus schwieriger...
IMHO : wenn du eine gute Idee hast, dann mache es selbst. ggf. mit Personen, denen du vertraust.
Erstens wirst du niemanden finden, der dir nur für deine "Idee" Geld gibt, ohne dass du es realisierst. zweitens bringen auch jegliche vertraulichkeitserklärungen Null. dann findet die Idee nur den weg per flüsterpost zu jemanden, der das ganze dann umsetzt und mit der vertraulichkeitserklärung nichts zu tun hat.
jedem kann grundsätzlich die gleiche Idee einfallen...
-
tjo der stammtisch hat aber nicht immer unrecht weil er der stammtisch ist, werter herr schuhverkäufer (al bundy?). :p