Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

  • ich denke, dass sich hier niemand gefreut hat, dass sich ein spieler verletzt hat. das war sicher anders gemeint. aber natürlich kann man alles auch anders verstehen, wenn man es darauf anlegt... das meinte ich auch mit dünnhäutig. scheinbar liegen die nerven inzwischen blank.
    als im pott noch kohle abgebaut wurde, gabs da noch männer :p

  • Von mws kommt immer nur Dünnpfiff, also regt euch doch nicht auf. Don't feed the troll. Mws ist der lauda der Bayern, nur schlimmer. Also lasst ihn doch schwafeln. Merkt ihr nicht, dass er nur zu bestimmten Situationen aus dem Loch kommt? Entspannt euch.


    Ärgerlich gestern Abend. 1:1 wäre nicht unverdient gewesen. Aber die letzten 20 Minuten waren nix mehr. Daher am Ende nicht unverdient. Positiv hervorheben muss ich Robben und Pep: Pep ist in der Außendarstellung ein Gentleman vor dem Herrn und Robben scheint in der Außendarstellung auch gereift. Das müsste sich auf Herren der Führungsetage nur noch übertragen. Apropos: Müssen wir die falsche Borussia halt nächste Woche nach Strich und Faden auseinander nehmen. Ist auch international besser, wenn wir da spielen und nicht die Gurkentruppe aus Gladbach, von wegen 5-Jahreswertung. Wer die Ironie findet, darf sie behalten. Ich erachte Gladbach im Moment als zweitstärkstes Team der Liga. Und 16 Spiele ohne Niederlage sind kein Zufall. Das wird ein ähnliches Brett wie gestern Abend.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    ich denke, dass sich hier niemand gefreut hat, dass sich ein spieler verletzt hat. das war sicher anders gemeint. aber natürlich kann man alles auch anders verstehen, wenn man es darauf anlegt... das meinte ich auch mit dünnhäutig. scheinbar liegen die nerven inzwischen blank.
    als im pott noch kohle abgebaut wurde, gabs da noch männer :p


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn ich mir das Restprogramm des BVB in der Hinrunde anschaue,wird mir Angst und bange. Da geht es nächsten Sonntag gegen Gladbach und dann noch gegen Teams wie Wolfsburg sowie Hoffenheim. Ich befürchte ohne ein Wunder werden das wieder 0 Punkte Spiele.


    Ein richtungsweisendes Spiel für uns wird das sicherlich am Sonntag gegen Gladbach. Da ich für Gladbach seht viel Sympathien habe fällt es mir schon sehr schwer denen etwas „böses“ zu wünschen aber sorry liebe Gladbacher im Moment brauchen wir die punkte wohl dringender wie ihr, nach diesem Spiel drücke ich euch wieder beide daumen.


    Nach dem Spiel gestern sehe ich das ganze etwas entspannter denn unsere Leistung war schon nicht so schlecht auch wenn zum Schluss die kraft weg und der FCB natürlich extrem stark war, die offensivere Spielweise der kommenden Gegner dürfte uns auch etwas entgegen kommen so dass es hoffentlich wieder etwas vorwärts geht.
    :top:

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Ärgerlich gestern Abend. 1:1 wäre nicht unverdient gewesen. Aber die letzten 20 Minuten waren nix mehr. Daher am Ende nicht unverdient.


    Das siehst Du zu sehr aus Dortmunder Perspektive. Es gab für Dortmund keine Chancen mehr in der zweiten Halbzeit. Die kamen kaum noch über die Mittellinie.


    Was Du vielleicht meinst, ist Kagawas Drehschuß neben den Kasten (der war aber in der ersten Halbzeit, glaube ich, und Neuer reagierte gar nicht). Hier hätte natürlich das 0:2 fallen können. Insgesamt aber gibt es keinen Zweifel, daß Bayern verdient gewonnen hat. Wenn ich allein daran denke, was Müller verballert hat; wie Lewandowski den Standfuß von Weidenfeller anschoß ...


    Was anderes: Vor allem Boateng gab immer wieder tolle Pässe nach vorn. Erobert erst den Ball bzw. blockt ab und bedient dann die Offensive mit einem Weltklassepass. Das war eine Eins mit Sternchen :-)


    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Positiv hervorheben muss ich Robben und Pep: Pep ist in der Außendarstellung ein Gentleman vor dem Herrn und Robben scheint in der Außendarstellung auch gereift. Das müsste sich auf Herren der Führungsetage nur noch übertragen.


    Watzke und Rummenigge tragen beide ihre Schuld. Ich weiß nicht, warum unser Kalle unnötig stänkert - das muß nicht sein. Ich mag das nicht, das ist stillos. Allerdings ist Watzke auch kein Unschuldslamm, weil er doppelzüngig ist.


    Pep war übrigens deutlich nervöser als sonst. Es war sein Spiel des Jahres, denke ich. Und ich vermute, Pep hatte nach dem 0:1 (schöner Spielzug!) die bange Vermutung, Bayern könnte hier sehr unglücklich verlieren.


    skater

  • Zitat

    Aber wie oft habe ich mir als Gladbach Fan von den Dortmunder Fans anhören müssen "Dortmund ist die einzig wahre Borussia, wir sind die bessere Borussia"_
    Diese zwei Aussagen habe ich gefühlte 1000mal von den Dortmunder gehört und gelesen._
    Jetzt läuft es mal ein Jahr umgekehrt. Und die Dortmunder sind immer noch auf der Schiene unterwegs. Von daher habe ich da nur begrenzt Mitleid._
    Zumal Dortmund auch in dieser Saison wieder aufstehen wird. Aber das Saison Ziel wird wohl demütiger ausfallen.


    Tja kaum gepostet und schon bestätigt.
    Gurkentruppe, falsche Borussia ... vielen Dank. Und im Gegenzug jammern wenn Sprüche aus München kommen. :flop:


    War heute im Borussia Park, einfach nur geil was da geboten wurde .
    Gegen Dortmund würde ich mir ne Punkteteilung wünschen, nach der dritten englischen Woche in Folge.

    Life is too short to be small.

  • Du brauchst deinen Krawallbruder gar nicht zu verteidigen. Es ist komplett alles hier im Thread ernst gemeint. :rolleyes: ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!