Hoffenheim verliert, und Trainer Gisdol ist mit der Leistung "total" zufrieden.
Wenn "total" auch nicht nur für einen Schwaben ein "Füllwort" ist, zufrieden kann man nach einer Niederlage nicht sein.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/li…offenheim-10-spieltag.php
Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Verletzungen gönne ich niemandem. Hummels ist auch unser Weltmeister das darf man nicht vergessen ! :top:
Vollkommen richtig!! :top:Ohne Mats Hummels wären wir auch nie Weltmeister geworden! :top:
Ich denke, da muß man auch nicht groß argumentieren. Das hat man in den K.O.-Spielen gesehen. Mit Boateng bildete er ein geniales Duo. Ohne Hummels' mentale Stärke, seine Zweikämpfe und seine Standards wäre das wieder so ein Heulsusenturnier wie bei der EM in der Ukraine/Polen geworden!
Es ist jedoch auffällig, daß Boateng derzeit in hervorragender Form und mental stark ist und daß Hummels schwächelt. Grübeln und Zweifel scheinen sich da eingeschlichen zu haben in seinen Kopf ... Bei Boateng gibt es diese unerklärlichen Fehler nicht.
Komisch ist auch, daß die Müncher Weltmeister gute Form zeigen und die Dortmunder Weltmeister (die außer Hummels nur anwesend waren!) eine schlechte.
Diese Diskrepanz müßte mir mal einer der Dortmunder erklären.
-skaterPS: Mats kann ich nur wünschen, daß er die Blessur bald übersteht und seine WM-Form wiederfindet

-
Kinslayer versteht Ironie nicht, selbst wenn man es dabei schreibt. Das ist wie Bei Witzen die Pointe erklären. Lies noch mal genau, was ich geschrieben habe...Ich wäre mit ner Punkteteilung gegen Gladbach übrigens auch zufrieden. Was die heute gegen Hoffenheim geboten haben. :top:
-
Möglich das ich es falsch verstanden habe. Lese nur am Rande mit. Für mich klang es so wie, sinngemäß "du siehst ja total scheiße aus aber die Hose steht dir gut."
In all den Jahren als Gladbach Fan wird man sensibel bei Sprüchen aus dem Ruhrpott.
Zumal es bei Gladbach lange, sehr lange Scheiße lief. -
Keine Sorge, ich meine das Ernst. Und da gibt es auch keinen Neid oder sonst was: Erfolg ist harte Arbeit. Und sowohl Favre als auch Eberl machen einen guten Job im Moment.
-
Freiburg gewinnt das Spiel in Köln. Da läuft ja z. Zt. für den BVB in der Liga alles schief was nur schieflaufen kann.
Ich denke Gladbach holt sich auch den Dreier in Dortmund.
-
dann gibt's vielleicht sogar die rote Laterne. Unglaublich. Und das mit dem Budget.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
dann gibt's vielleicht sogar die rote Laterne. Unglaublich. Und das mit dem Budget.ich bin mal gespannt wie Dortmund nächstes Jahr den Kader ohne CL Millionen bezahlen will
-
das werden sie schon überstehen. bekommen doch 25 mio. für reus

-
Ist die Saison schon wieder vorbei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!