CPU-auslastung dürfte von flash, javascript etc kommen.
viel schlimmer beim firefox sind aber die memory-leaks
eigentlich kann man den firefox nicht mehr empfehlen. ich benutze ihn eigentlich nurnoch aus gewohnheit.
Beiträge von stanglwirt
-
-
unabhängig davon, dass diese schäden sehr "merkwürdig" aussehen:
Rein aus dem Bauch heraus, kann es nicht zulässig sein, solche Sachen wie eine gekaufte Küche, über die Nebenkosten an den Mieter weiterzureichen. IMHO hätte er dies - wenn überhaupt - durch eine höhere Kaltmiete berücksichtigen müssen.
Hier würde ich mich mal schlau machen, ob du da nicht für die letzten X Jahre 40€ / Monat zurückfordern kannst...Hier kann man Faktum nachkaufen.
-
Leider sehr unglückliche Gladbacher. Sie haben zu spät aufgedreht. Damit hat Dortmund die BL ein Stück weit langweiliger gemacht :p
-
Imho ist zwar kein Kaufvertrag zu Stande gekommen, aber das Gerät darf man nicht einfach so nutzen als wäre es eigenes Eigentum. Das halte ich im Zweifel für arg problematisch.
Richtig wäre, die Sendung aufzubewahren und auf die Rechnung/Mahnung zu antworten, dass man das nicht bestellt hat und es möge abgeholt werden.Stellt euch nur mal vor. Irgendjemand bestellt auf euren Namen etwas bei Amazon und amazon liefert es euch. Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass amazon "nichts" unternehmen wird, wenn die Rechnung nicht bezahlt wird und Amazon das Gerät nicht zurück bekommt...
Selbiges auch wenn man selbst bestellt und dann vorgibt nicht bestellt zu haben... -
ehrlich gesagt sieht das für mich auch nicht nach Wasserdampf aus sondern nach Hitzeeinwirkung. das ist aber anhand der bilder schwierig zu sagen. es wäre auch interessant zu wissen, über was die schränke genau hängen.
-
zu den Bildern.
für mich sieht es so aus, dass da neben den abplatzern noch einige "unnatürliche" kratzer wären.das sieht auch nicht so aus, als ob das von heute auf morgen hätte entstehen können. dass ihr das nicht gemeldet habt, könnte problematisch werden.
-
also für mitleidspunkte ist die Saison noch deutlich zu jung

-
Es gibt bereits diverse Banken threads
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5369429#post5369429 -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
@ solong... Vielen Dank von einem Fohlen Fan. Schöne Worte.
Aber das Spiel Sonntag wird in die Hose gehen. Dortmund vier Tage Pause und Gladbach zwei Tage Pause. Das werden die nicht ausgleichen können. Irgendwie haben die immer die Arschkarte. Cl Spiele Dienstag und Mittwoch. El Spiele Donnerstags.ein bisschen mehr selbstvertrauen bitte. gladbach ist 2./3. und dortmund stehend k.o.
ausserdem wurde das pulver wieder unter der woche verschossen :top:
vielleicht verliert bayern am samstag, dann hat gladbach noch mehr motivation. -