ich habe mich nur an das lächerliche argument der verteidigung gehalten, mit dem diese eine haftstrafe für unangemessen hielt. diese hat solche vorfälle selbst so bezeichnet.
Beiträge von stanglwirt
-
-
5 Jahre... Wahnsinn. ich spare mir einen vergleich mit Uli aus Bayern.
Ich hoffe, er nimmt in den wenigen Jahren in denen er wirklich sitzt, an ein paar afrikanischen Gruppenvergewaltigungen teil, vor denen seine Verteidigung gewarnt hat. -
BVB in Istanbul? Liebe Hobby astrologen. Wenn ihr Ufos sichtet, das sind fliegende Döner !

-
möglich. ich weiss woher das kommt. unter "fragen zum VTB flex" steht, dass verfügungen ab dem 5. jahr möglich sind. das hatte ich gedanklich irgendwie falsch verknüpft

@ bartS
den fehler machen sie mit 2,5% aber weiterhin... im prinzip ist es ratsam regelmäßig (z.b. jährlich) solch einen sparplan abzuschließen um auch länger als 10 jahre davon zu profitieren... für mich ist da kein ende der niedrigzinsphase in sicht. je länger sie dauert, desto weiter rückt für mich auch irgendwie das ende weg.
wobei ich bei dieser bank sehr gespannt darauf bin, ob die österreicher im falle des falles wirklich für die deutschen einspringen, die ihr geld bei einer russischen bank angelegt haben

-
edit: das ist ja merkwürdig. jetzt steht auf der vtb-seite 4 jahre. ich könnte schwören, dass vorhin 5 jahre stand.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wie kommst du darauf?in den bedingungen steht nur, dass 1000,- / monat + 5000,- eingezahlt werden können.
da steht nirgends dass nur diese summe verzinst wird.von daher: entweder das geld wird nicht angenommen oder es wird angenommen und muss dann aber auch voll verzinst werden.
streng genommen müssten sie auch eine jährliche einmalzahlung i.H. von 10.000,- nicht annehmen.
im übrigen sehe ich gerade, dass die VTB die bedingungen für neuabschlüsse dahingehend geändert hat, dass verfügungen erstmals nach 5 Jahren (vormals 3 Jahre) möglich sind. Daher aufpassen, wer sich das auf Halde legt.
-
nein es wurde ganz sicher #31#rufnummer verwendet (mobilfunk). nicht nur für den testanruf, wo es funktioniert hat. aus der anrufliste ist das ersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Das ist schon klar. Es ging ja aber jetzt um die Aussage von Hahnhofer, dass man auch mehr als 17k€ einzahlen kann pro Jahr.probieren geht über studieren, wozu alles abklären. entweder sie behalten das geld oder melden sich, dass sie es zurückzahlen wollen, weil die grenze überschritten ist. einfach weniger oder keine zinsen zahlen geht jedenfalls nicht...
ich kann mir vorstellen, dass die VTB gerade liebend gern alles geld annimmt, welches sie bekommen kann....
-
Tipp: Regelmäßig die Windows Datenträgerbereinigung durchführen. Kann man mittels Taskplaner auch automatisch machen lassen

Die Aussagen des PC-Services sind unfug, der will bloß zahlende Stammkundschaft.
Man kann zwar gelöschte Dateien oft wiederherstellen. Es gibt Wege, wie man diese "richtig" löscht. Das heisst aber nicht, dass wenn man das nicht macht, der PC voll wird. "Halb-gelöschte" Dateien werden einfach überschrieben, wenn der Platz gebraucht wird.
Und bevor "einfach garnichts mehr geht, weil die Festplatte voll ist", macht sich Windows mit Hinweisen deutlich bemerkbar.
-
sachen gibts. wenn man es schon so genau nehmen will, sollte man sich vielleicht eine beglaubigte kopie geben lassen. könnte ja sonst auch gefälscht sein...