... und das sogar während der schwangerschaft ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
man wird sehen... Vielleicht seid ihr bald Tabellenführer... In der 2. Liga

-
6:0 sauber. Langsam nähern wir uns wieder den Ergebnissen unter Jupp.
Nächste Woche dann das Spitzenspiel gegen die Borussia (die bessere borussia

-
hat schonmal jemand was an direkt an die filiale liefern lassen (DHL Filiale direkt) und konnte die Sendung ohne Kundenkarte (nur mit Ausweis abholen) ?
Der DHL-Service ist unverschämt langsam um Fragen zu beantworten, vielleicht hat hierzu jemand Erfahrungswerte?
-
:confused:
du hast doch schon 80% deines netto-einkommens abgesichert, das ist schon sehr viel. wieviel willst du denn noch absichern? 100% ? die gesellschaften haben da höchstgrenzen. wenn du die schon vorher hattest, kannst du natürlich nicht mehr erhöhen.du könntest evtl. schauen, bis wann du diese option ziehen musst. wenn das später auch noch geht, dann warte ab, bis sich dein jahresnetto erhöht hat und ziehe dann die option.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Heute wird bestimmt noch etwas vorgestellt, was wir Alle nicht auf dem Schirm hatten.Hoffentlich :top:
die iBuchse kommt. eine Unterhose mit Internetzugang mit der sich Apple den großen Markt des Sex-Tourismus krallt.

-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Und wie vertrauenswürdig sind diese Leute?
das ist egal, weil die kennen denjenigen überhaupt nicht. auch nicht über umwege. das muss schon ganz großer zufall sein, dass die sich überhaupt kennen und dann auch noch über das thema sprechen.
das war auch eine normale handy-nummer und (wahrscheinlich) ein ganz normaler typ. bieten die mobilfunk-provider auch soetwas wie eine "fangschaltung für jedermann" an? wäre zwar auch großer zufall, aber ich könnte mir sogar eher vorstellen, dass diese zufällig aktiv war (nicht wegen mir), als dass er über dritte an die nummer gelangt ist.
die nummer haben wirklich nur ganz wenige leute + diverse banken zwecks mtan. zu den banken dürfte er aber auch keine ausreichenden kontakte hierfür haben. dazu kommt, dass er die nummer erst angerufen hatte, nachdem ich ihn von dort anonym angerufen habe.
sehr merkwürdig. also euch ist auch keine andere möglichkeit bekannt, die rufnummer wird zu 100% technisch bereits vor dem endgerät "abgeschnitten", so dass es keine möglichkeit gibt, dort mit modifikationen am gerät was zu erreichen?
-
ich kram den thread mal hoch:
gibt es inzwischen möglichkeiten unterdrückte rufnummern rauszubekommen? bislang war ich der meinung, dass das nicht möglich ist (von polizei etc. mal abgesehen). aber ich zweifle gerade daran.
ich habe jemanden angerufen, der meine rufnummer nicht bekommen sollte. ich habe #31#rufnummer angerufen, damit meine rufnummer unterdrückt wird. habe dies sogar extra noch vorher auf einem festnetz getestet, dass damit die rufnummer nicht übermittelt wird. anhand der anrufliste ist erkennbar, dass ich dann auch wirklich die #31#... benutzt habe.
merkwürdigerweise ruft mich derjenige kurze zeit nach meinem telefonat auf der unterdrückten nummer an. derjenige hatte vorher die nummer nicht, da bin ich mir 100% sicher. hätte er die nummer gehabt, hätte er mich schon früher dort angerufen. auch haben nur ganz ganz wenige leute überhaupt diese rufnummer und derjenige ist meilenweit vom kreis der wissenden entfernt.
any ideas?
-
warum denn selbst die mühe machen oder sogar noch selbst einen elektriker beauftragen?
ist das nicht sache der telekom wie sie das macht? die kabel sind ja vorhanden. die richtigen strippen zu finden, ist da dann imho aufgabe der telekom.ich hatte hier mal ein ähnliches problem, dass im verteiler die kabel durcheinander waren. der techniker hat das durchgemessen und fertig. war eine sache von 2 min.
-
@ hochimnorden
dafür bekommt die vermieterin doch eine kaution. damit ist sie abgesichert.
dann kann sie sich vielleicht noch eine haftpflicht mit mietsachschäden zeigen lassen, die sowieso jeder haben sollte. dann ist aber auch mal gut.gegen alles kann man sich nicht absichern und manche versicherungen sind eben einfach auch nicht für jeden sinnvoll. nur für die vermieterin würde ich jedenfalls keine versicherung abschließen...
und wenn ein mieter mutwillig die wohnung zerstört, zahlt dafür auch keine versicherung...