ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
PS: 2-1 für Kölle
Mal sehn, welche Ausrede jetzt kommt. Die Verletzten? Die Champions League? Die Belastung in der NM?? :confused:
Bayern zerlegt Bremen; eben 5-0.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal sehn, welche Ausrede jetzt kommt. Die Verletzten? Die Champions League? Die Belastung in der NM?? :confused:
Bayern zerlegt Bremen; eben 5-0.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ne ich meinte schon einen Schriftzug.
Kenne da den ein oder anderen Spezialisten von der AF
Ich bin sehr Kurzsichtig. Ich sehe nie was der eine oder andere auf dem Arm stehen hat. ![]()
Die 3 Punkte zuhause gegen den Tabellennachbarn waren wichtig ... :top:
6:0 sauber. Langsam nähern wir uns wieder den Ergebnissen unter Jupp.
Nächste Woche dann das Spitzenspiel gegen die Borussia (die bessere borussia ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skater
![]()
Du kannst es echt nicht lassen !? :flop: Wegen Usern wie Dir macht das ganze hier echt kein Spaß mehr,freu dich das deine Bayern wieder mit 100 Punkten Meister werden und lass uns in Ruhe.
Schlechter Verlierer! Sticheleien gehören dazu! Und im Finden von Ausreden sind die Dortmunder nun mal spitze! :top:
PS: Ich als Hamburger habe eh nichts zu lachen... ![]()
Was können die Bayern denn dafür wenn der Rest der Liga nicht konstant spielen will. Heute der Sieg war ja ein absolutes Geschenk, da kann man nichtmal sagen dass es anstrengend war. Der BVB ist doch selbst schuld, dass es schon 13 Punkte sind. Die Bayern immerhin schon mit 4 Punkten Verlust nach 8 Spielen, also nicht uneinholbar. Die Frage wird nun sein wie Gladbach und Hoffenheim mithalten können oder ob wieder alle den Anschluss verlieren.
Die Unfähigkeit anderer Mannschaften kann man dem FCB nicht vorwerfen. Die wenigen Punktverluste müssen eben ausgenutzt werden.
Naja, ein wenig frotzeln gehört ja schon noch dazu ![]()
Aber jetzt mal im Ernst:
Was ist mit dem BVB bloß los ?? :confused:
Natürlich können Reus und Gündogan nach ihren Verletzungen noch nicht bei 100% sein, aber da standen doch noch genügend gute und erfahrene Spieler auf dem Platz. Nur 15 Minuten ankämpfen in der 2.HZ entspricht IMHO nicht dem Leistungungsvermögen des BVB.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Schlechter Verlierer! Sticheleien gehören dazu! Und im Finden von Ausreden sind die Dortmunder nun mal spitze! :top:
PS: Ich als Hamburger habe eh nichts zu lachen...
Ich habe meinen Kölner Freunden schon direkt gratuliert,da brauchst du dir keine Sorgen machen. Mich regen hier die Fans aus dem Süden auf die nichts anderes können als permanent noch den Finger in die Wunde zu legen,an erster Stelle Herr Skater. Natürlich ist die Situation gerade nicht optimal,es wird wieder bessere Zeiten geben. Ausreden suche ich mit Sicherheit keine,die Probleme sind auf seitens des BVB und nirgends anders.
Respekt, meine Bewegungsspieler holen 3 Tore auf, und kommen so noch zu einem Punkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!