ZitatOriginal geschrieben von dolf
Ich bin noch immer der Meinung, dass Özil überbewertet wird aber naja...
Ich schätze mal der HSV steigt diesmal wirklich ab, wer tippt dagegen ?
Ich. Wird Platz 6-8. Die Truppe hat ihren Tiefpunkt überschritten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin noch immer der Meinung, dass Özil überbewertet wird aber naja...
Ich. Wird Platz 6-8. Die Truppe hat ihren Tiefpunkt überschritten.
Da bin ich auch dabei - auch wenn mir die Wettniederlage ein "Schmerzensgeld" wert ist...
Ich wette auch dagegen.
Bremen wird die Klasse nicht halten können, vermutlich auch Paderborn und dann werden entweder Stuttgart oder Freiburg die Montagsspiele buchen ![]()
Die hektischen Zukäufe der Hamburger werden spätestens nach der Winterpause dafür sorgen, daß Punkt um Punkt eingefahren wird. Ich spekuliere jetzt mal, daß Nicolai Müller aufblühen wird. Und der Behrami wird für defensive Stabilität sorgen. -
Für die Bremer wäre es natürlich schade. Und die Hamburger Häme wäre ihnen sicher ...
Paderborn trau ich den klassenerhalt eher zu als Bremen oder Stuttgart.
Bisher hatten die sogar noch Pech dabei gehabt und hätten den ein oder anderen Punkt noch einfahren können.
Beim BVB steht Ilkay Gündogan heute sogar in der Startelf,wer hätte das gedacht !?
und liegen jetzt auch 1-0 hinten ![]()
in köln
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
und liegen jetzt auch 1-0 hinten
Was ist denn da mit Dortmund los? Wollten die nicht einen Neustart hinlegen?? ![]()
Geht doch so weiter wie gehabt ... ![]()
Ne ich meinte schon einen Schriftzug.
Kenne da den ein oder anderen Spezialisten von der AF ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!