-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich persönlich empfinde das Display beim 5 und beim 5S zu lang und zu schmal für mich sieht das rein optisch auch nicht ganz so schön aus.
Rein von den Proportionen her sah es beim 4S und abwärts besser aus.
Eben nicht so langezogen.
Und irgendwie hatte ich in den letzten Monaten das Bedürfnis etwas mehr Breite am Display zu haben weil einfach bei der Anzeige immer irgendwie Kompromisse gemacht werden müssen (z.B. bei Webseiten) was man nun aus der Optik wegfallen läßt.
Eben weil es an der Breite fehlt, rein von der Länge her war das nie wirklich ein Problem.
Von daher sollte das nun bei 4,7 Zoll optimal (für mich) sein.
Alles anzeigen
ömm das 6er ist genauso wie das 5S in 16:9. die proportionen sind daher nicht viel anders. immernoch ziemlich lang für seine breite 
-
was ist eigentlich aus dem cricketschläger und dem gebrochenen schädel geworden? wurde bekannt, dass das eine zeitungsente war?
-
hmm mal schauen. aber er konnte nicht wissen, dass er die person hinter der türe töten könnte, wenn er durch die türe schiesst? was ist das denn? meines wissens ist er körperlich behindert und nicht geistig :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Sprechen wir lieber von "Realisten", die in der Lage sind, Fakten, Meinungen (Interpretationen) und Emotionen zu trennen und jeweils als das zu betrachten, was sie sind.
Realisten ist ein unglückliches Wort. Denn das klingt danach, dass eure Meinung realistisch ist. Dabei habt ihr ja augenscheinlich überhaut keine Meinung, bis 100% fakten auf dem tisch liegen. Das Problem ist, dass in diesem Fall wahrscheinlich niemals 100% fakten (=dazu muss putin persönlich die geschichte zugeben) auf dem tisch liegen werden, weil die russen diese fakten beiseite geschafft haben. und dann? hat man für immer keine meinung?
und ich sag mal so, wie es wohl ist: wenn es nach fisch riecht und nach fisch aussieht, ist es meistens auch ein fisch... ersetze fisch mit russe.
-
ich weiss ja nicht, wie das dort ist, aber in deutschland geht die urteilsbegründung auf so ziemlich alles ein, weil der richter normalerweise kein interesse daran hat, dass sein urteil angreifbar ist.
-
ich glaube, sie erklärt eher zunächst, welche beweise sie nicht davon überzeugt haben, um dann zu den beweisen und eindrücken zu kommen, welche sie davon überzeugt haben 
möglicherweise kommt am ende auch etwas in der richtung "möglicherweise wollte er nicht gezielt seine freundin erschiessen, aber zumindest den möglichen einbrecher und das ist genauso zu verantworten".
-
die bücklinge interpretieren letztlich nur die fakten, was das wahrscheinlichste szenario sein dürfte. (sie machen also genau das, was auch die querulanten meinen zu machen).
wenn die querulanten keine putin-bücklinge sind, dann wollen sie einfach nur querulanten sein. diesen eindruck kann man hier nur gewinnen :p
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Tausend? Bestimmt nicht, höchstens in deiner Fantasie. Du "dichtest" ihnen ja schon Außerirdische an, wenn von dir auch nicht ernstgemeint (Smiley).
Nein? Sondern nur eine? Die Ukraine wars. Und wenn die nicht, dann ... Und wenn das nicht, dann ...
Irgendwann würde man wohl in der Tat zu den Aliens oder auch den Freimaurern kommen. Alles nur nicht das offensichtliche. Das wäre ja zu einfach. Da muss mehr hinterstecken. Wie bei 9/11.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Die spezielle Frage hier war aber eine binäre - wenn es der eine nicht gewesen ist, dann muss es der andere gewesen sein.
vergiss es. ohne dass eine kugel oder rakete in der leiche des Piloten mit der Aufschrift "greetings from putin" (natürlich auf russisch) steckt, kommen für die Einwohner aus klein-Russland noch tausend andere in betracht. notfalls waren es die Aliens 
-
"iGasm" könnte besonders die frauen interessieren. ein vibrator am handgelenk öffnet bestimmt ganz neue möglichkeiten. notfalls kann diese funktion noch per iGasm+ app gepimpt werden