Beiträge von stanglwirt

warum hat das ding überhaupt diese "revolutionäre" krone? es hat doch auch einen touchscreen. warum dann zum scrollen etc. umständlich die krone drehen? ich sehe da irgendwie keinen nutzen ausser dass man auf "uhr" machen wollte und das mangels runder form nicht konsequent umgesetzt hat.

meiner meinung nach hätten sie damit deutlich mehr erfolg, wenn es wie eine hochwertige, richtige uhr ausgesehen und DEZENT das digitale mit eingebracht hätte. zum infos anzeigen, biometrische messwerte abnehmen OK aber doch nicht zum navigieren oder sonstwas...

ach kommt, was sollen denn diese ausflüchte wg. der schuld? "der da wars aber, nicht ich". ist ja wie im kindergarten.

fakt ist, dass der bericht sehr wohl die ursache stark eingrenzt. entweder eine rakete oder von mir aus auch ein beschuss mit dem maschinengewehr von einem anderen (ukrainischen?) flugzeug oder ein urplötzlicher meteoritenschauer, welcher zufällig alle relevanten bauteile als erstes traf. letzteres dürfte unbestritten die unwahrscheinlichste variante sein.

bei dem maschinengewehr dürften die russen wohl inzwischen beweise gefunden haben, die kugeln lösen sich ja nicht spurlos auf. da nichts davon präsentiert worden ist, kann man wohl davon ausgehen, dass diese variante auch rausfällt. und ich bin mir sicher, dass solche beweise nur all zu gerne gebracht worden wären.

bei jeder der möglichen ursachen, hätten die russen aber irgendwas finden müssen. patronen, meteoriten, ukrainische raketenstücke. was hat man angeblich? nichts. und man machte zudem eine unabhängig untersuchung unmöglich. grundlos macht man das nicht.

wer da den russen glaubt, dass sie nichts damit zu tun haben, dem ist doch wahrlich nicht mehr zu helfen.

ich würde das eher so sehen, dass man eine Lastschrift nur dann in diesem sinne "unschädlich" zurück gehen lassen kann, wenn man
    a) überhaupt keine Erlaubnis erteilt hat
    oder
    b) eine Erlaubnis über einen anderen betrag oder anderen Zeitpunkt erteilt hat

beides dürfte nicht zutreffen. die lastschrift zum damaligen Zeitpunkt als solches war ja legitimiert. von daher müsste man das imho gesondert betrachten.

letztlich dürften das aber auch nur ca. 3€ sein. in Anbetracht der 500€ würde ich dieses "Risiko" wohleingehen...

also das iphone 6 finde ich da noch interessanter als die watch.

immerhin bekommt man jetzt ein größeres Display (wers braucht) zum wahrscheinlich gleichen preis und die 64GB version ist gar billiger geworden.
    die größe ist aber eigentlich auch das einzige Argument. wer die größe nicht will, hat absolut keinen grund zum wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Wo ist jetzt der Mehrwert für die klobige Uhr? Für den ganzen Kram habe ich doch ein iPhone. Das zeigt sogar die Uhrzeit an.

wenn du mit Shirt rumrennst sieht jetzt jeder, dass du ein iphone hast, ohne dass du auffällig damit rumfummeln musst. ohne iphone funktioniert das ding ja wohl nicht.