das schreiben mit dem überweisungsträger ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
wie sollte die Zukunft der Ukraine denn aussehen?
Entweder man versucht dort wieder, dass alles "irgendwie" zusammenbleibt oder es kommt zur Teilung.
Ich bin da eher für ein "Ende mit Schrecken" statt "Schrecken ohne Ende" wie es in manchen Ländern mit arg unterschiedlicher Bevölkerung der Fall ist.
Aber das widerspricht natürlich dem Einheitswahn, dem der Westen verfallen ist. -
-
kann man in dem fall keine fake-adresse angeben, welche dann umgeleitet wird?
oder kann man ein postfach nur unter der meldeadresse bestellen? -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
fehlt natürlich weiterhin die Stimmung im Stadion.kommt schon, wenn stuttgart absteigt und die dann alle nach sinsheim fahren um erste liga zu gucken

-
stimmt es, dass - wenn denn überhaupt mal was interessantes inkludiert ist - dann ausnahmslos SD-qualität kostenlos ist? HD kostet in jedem falle nochmal extra was?
Wenn ja, ist das für mich eigentlich nur ein Lockangebot um die Leute dazu zu bringen, überhaupt dort aktiv zu sein um dann ständig hier und da noch ein paar euros extras zu lassen...
-
es geht doch hier um die CL und das spiel am samstag ist mal sowas on egal.
wir können gegen schalke, Dortmund, Leverkusen, wolfsburg verlieren und haben immernoch nen mega vorsprung
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der einzige Nachteil ist aus meiner Sicht, dass aktuelle Filme (ab 2013) bei Amazon nicht/kaum gezeigt werden.das ist allerdings ein riesen nachteil. ein nachteil, den wohl alle streamingdienste gemeinsam haben. scheinbar reicht die kohle nicht, für die entsprechenden lizenzen.
für jemanden der nicht ein paar jahre der zeit hinterher hinken will, ist sowas eigentlich nur eine notlösung für unterwegs und wenn zu hause kein vdsl + medienserver verfügbar ist.
-
selbst wenn sie etwas in die schufa eintragen, kannst du dich an die schufa wenden und es wird wieder gelöscht...
-
ist die frage wirklich ernst gemeint?
ein "gejailbreaktes" iphone ist ein offenes scheunentor. da sind SSL-lücken das geringste problem.wem das egal ist, ist das seine sache. aber SSL-lücken bei einem jailbreak-gerät stopfen zu wollen ist irgendwie... belustigend.