Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Eine Quelle für seine Lüge hat er bis heute nicht geliefert. Inzwischen wurde, obgleich der Behauptende eine Behauptung zu belegen hat, ihm zweifelsfrei die Unwahrheit nachgewiesen. Siehe aktuelle Presse.

Möchte stanglwirt nun endlich noch Stellung beziehen zu seiner damaligen Lüge?
    Und möchte er erklären, wieso er andere, die seine damalige Aussage stark bezweifelten, entsprechend angegangen ist?

Oder sollen wir es auf sich beruhen lassen? :top:

sag mal gehts noch?
    zu der Zeit gab es keine Anschuldigungen in dieser Richtung! Das war zu diesem Zeitpunkt eine Spekulation deinerseits, die ich nicht zu widerlegen habe.
    Glückwunsch dass sich deine Vermutung nun wohl als richtig erwiesen hat. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es zu dem Zeitpunkt reine Spekulation bzw. Missverständnis deinerseits (und anderen, welche die berichte nicht richtig gelesen hatten) war, die sich ebenso gut als falsch hätte erweisen können.

Das mit meiner "Lüge" verzeihe ich dir, denn scheinbar ist dir die bedeutung des begriffs nicht geläufig.

bei mir war es damals so, dass Alice/hansenet irgendeine ISDN stromspareinstellung (Layer?) anders eingestellt hatte als andere provider. das hat sich mit der siemens ISDN Basis nicht vertragen und brachte genau die von dir beschriebenen Symptome.

ich habe damals mehrmals den anbieter gewechselt und das Problem bestand nur bei dem einen anbieter (Störungsstelle fand nie etwas). am Telefon konnte es daher nicht liegen.

mein ratschlag an dich wäre gewesen, eine easybox mit ISDN-bus statt gewöhnlichen splitter+ntba zu benutzen. denn das hat bei mir selbst beim problem-Provider funktioniert (mehrmaliger tausch des normalen splitter+ntba brachte dagegen nichts).

aber da du bereits eine easybox benutzt, kann ich dir leider auch nichts anderes sagen.