hatte das auch mal.
hast du noch einen "echten" isdn anschluss mit splitter / ntba? welcher provider?
Beiträge von stanglwirt
-
-
hmm mittels VOIP sollte es doch sogar möglich sein, dass ein Tool automatisch wählt und sich bemerkbar macht, wenn die leitung steht. ggf. auch mit mehreren leitungen gleichzeitig.
könnte mir aber vorstellen, dass du für sowas eher in den "tieferen gründen" des internets suchen musst.
-
Internet / Zugangsdaten / Anbieter-Dienste
das ist für das aktuelle sicherheitsproblem aber irrelevant.
hier der Link zu AVM welches das Problem beschreibt und wie man es abstellt.
http://www.avm.de/de/Sicherheit/hinweis.htmlwobei ich sowieso nicht verstehen kann, dass sowas seitens AVM überhaupt aktivierbar ist. direkter zugriff auf aus dem Internet ist reiner Wahnsinn.
wer sowas will, kann genauso gut VPN aktivieren und darüber auf die box zugreifen, dann ist das ganze auch sicher. das geht mit myfritz als reinen dyndns-dienst auch sehr komfortabel.
-
die japaner sind wohl jetzt da angekommen, wo die deutschen schon lange angekommen sind... können die besten geräte liefern aber niemand will das bezahlen. wie man sieht, waren selbst die höheren sony-preise wohl nicht kostendeckend.
wirklich schade um sony. aber die tv-sparte soll wohl in eigenes unternehmen ausgegliedert werden. mal sehen was dann daraus wird.
-
zurück zum thema:
hummels mal wieder verletzt.im hinblick auf die WM daher mein appell an jürgen klopp: trainier mal anständig und mach deine spieler nicht kaputt!

-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Anschließend, so der Insider weiter, würden die Herstellerfirmen diese besonderen Reifen an jene Verkaufsstellen liefern, bei denen der ADAC seine Testreifen kauft.'das macht das ganze etwas unglaubwürdig. es wären dabei drei parteien beteiligt. wieso den umweg über die verkaufsstelle? dann kann man sich die reifen ja gleich vom hersteller liefern lassen oder noch besser: den artikel gänzlich aus der phantasie ohne "test" erstellen.
-
Aha und deswegen haben die Bayern 30 Jahre lang Spiele manipuliert?
Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar. -
ja genau am besten bekommt der letzte der liga am meisten geld, damit es sich so richtig lohnt, schlecht zu spielen... das ist doch blödsinn.
und auch die bayern werden sich solch teure transfers und gehälter nicht auf ewig leisten können. selbst wenn sie jetzt dauerhaft die CL gewinnen sollten, ist das nicht möglich (zumindest nicht ohne derart hohe schulden zu machen wie real oder barca)
das ist möglich, nachdem man viele jahre gespart hat und jetzt haut man die gesparte kohle raus um mal richtig zu klotzen und international die marke bayern münchen bekannter zu machen.durch welche korruption und schiebereien wurde denn das geld verdient?
-
der espresso ist bei nespresso allen anderen kapsel-systemen überlegen. muss man hald wissen, ob man sich das leisten will.
für "normalen" kaffee würde ich allerdings keine nespresso (und auch keine andere kapselmalschine) nehmen.
da ist eigentlich eine stinknormale filter-kaffeemaschine am besten geeignet oder ein vollautomat (wenn du beim espresso keinen großen wert auf geschmack legst).wegen der geringen menge würde ich eine nespresso (die billigste reicht!) + kleine filtermaschine anraten.
-
Re: ADAC und VARTA Batterien
ZitatOriginal geschrieben von a101
Jetzt wird dem ADAC vorgeworfen, dass die ach so lieben "Gelben Engel" liegengebliebenen Fahrern eigens für den ADAC seitens VARTA hergestellte und überteuerte Batterien quasi auf Boni - Basis angedreht hätten, obwohl dies teilweise gar nicht nötig gwesen sein sollte ...zufällig hat meine freundin am wochenende die dienste des ADAC benötigt. (batterie leer)
auch ihr wollte der fahrer eine neue batterie andrehen. muss man hald nein sagen...davon ab: nicht mal 10 minuten nach anruf war die pannenhilfe vor ort und hat starthilfe gegeben.