Also ich weiß aus sicherer Quelle das die UEFA in gut einem halben duzend Spiele ermittelt und die BuLi unter Beobachtung steht. ![]()
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Aha und deswegen haben die Bayern 30 Jahre lang Spiele manipuliert?
Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar. -
Seid doch bitte nicht so naiv

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
... UEFA in gut einem halben duzend Spiele ermittelt und die BuLi unter Beobachtung steht. ...
Das heißt aber doch, dass gegen BuLi-Vereine z.Z. nicht ermittelt wird, und somit auch nicht gegen den FCB. -
Nein das Gegenteil. Mehr kann ich leider nicht sagen.

-
Nirgendwo in Deutschland taucht darüber etwas auf und Du machst hier bei TT solche Spielchen ?
Entweder du hast was handfestes oder lässt es einfach!
-
Lass ihn doch spielen. Er ist ein Insider, der über top-secret Informationen verfügt :p
-
:eek: Er hat diese Nachricht direkt von der NSA. :eek:
-
Abwarten Leute, vielleicht löst sich am Ende alles auf.
BTW: ich bin kein Insider, aber jemand anders in meinem Umfeld. -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Hätte ich genaueres würde ich es entweder zu Geld oder öffentlich machen
Schiebereien und Korruption gehören zum Sport, auch wenn man das in Deutschland nicht wahr haben will. Vor 10 Jahren würde es einen Aufschrei geben wenn jemand behaupten würde das Schiris absichtlich Spiele verpfeifen um daran zu verdienen. So musste sich erst ein Hoyzer dumm anstellen damit der ein oder andere aufwacht. In der Liga läuft es nicht anders. Deutschland ist kein Stück besser als Italien, Griechenland oder wie sie sonst alle heißen. Nur macht man das anders und hat natürlich auch das Volk entsprechend erzogen allen Sch... zu glauben wenn er höchster Stelle kommt.Und ich erinnere nochmal an das verpfiffene Spiel der Bayern gegen Frankfurt am anfang der Saison. Klar, waren nur 3 Punkte, und hätte man damals gewusst wie dumm sich der BVB im weiteren Verlauf der Saison anstellt würde man der Eintracht vielleicht nicht den Sieg klauen aber die Tatsachen sehen nunmal so aus. Außerdem spielt es keine Rolle das die Bayern in dem Spiel 5 Tore machen müssten. Sie haben nicht und sind an ihrer eigenen Unfähigkeit gescheitert. Für Gagelmann Grund genug der Eintracht ein Tor und einen Elfmeter nicht zu geben :mad:
Es ist irreführend, in Zusammenhang von Schiebereien und Korruption das Spiel der Bayern am Anfang der Saison anzuführen. Hast Du Dir mal bei Wahretabelle.de die Korrekturen (unter ->Tabellen ->Korrekturen) der Vereine angesehen? Wenn Du Recht hättest, wäre Bayern ein sehr schlechter Bestecher, da sie gleich viele positive wie negative Korrekturen haben. Und dass das nicht an fehlendem Geld liegt, wird wohl keiner bestreiten......
---------------------------------------------------
Mal unabhängig hiervon:Ja, ich denke auch, dass es auch in der Bundesliga schon Fälle von Korruption gegeben hat, von diesem Verdacht kann sich leider keine Liga mehr ausnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!