immerhin haben sie das problem bestätigt. das ist schonmal die halbe miete.
wie der mangel behoben wird, ist nicht dein problem. aber er muss behoben werden.
notfalls hilft der mieterverein deines vertrauens weiter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immerhin haben sie das problem bestätigt. das ist schonmal die halbe miete.
wie der mangel behoben wird, ist nicht dein problem. aber er muss behoben werden.
notfalls hilft der mieterverein deines vertrauens weiter...
naja... fällt mir zwar etwas schwer aber das muss man zugunsten der SPD relativieren.
eine verspätete abgabe der Steuererklärung ist zumindest moralisch ein ganz anderes kaliber als eine falsche Steuererklärung...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Fuer unkuendbare und unveraeuseerbare Genussscheine haette sich kaum jemand intressiert, und so haette es Prokon wohl garnicht gegeben.
wäre vielleicht besser gewesen...
Wilkommen beim FC Bayern. Einen Kinderschläger haben wir noch nicht ![]()
weil die billiger sind, du besseren service hast, evtl. sogar 100 mbit FTTB bekommst?
muss da ein reisserischer slogan oder irgendwas spezielles drauf?
reicht da nicht einfach "bewerberliste für die betriebsratswahl am ........."?
wenn m-net in der gewünschten geschwindigkeit verfügbar ist, würde ich dort hingehen...
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Ja, MM offline akzeptieren oft den online-Preis (wenn man nicht zu unfreundlich auftritt), den sie im Internet zu Ladenöffnungszeiten finden; aber NICHT den Preisfehler, über welchen man nachts schon mal "stolpern" kann, so wie bei mir geschehen.
ich bin mir sicher, dass in den meisten fällen auch solche fehler akzeptiert werden insofern es nicht richtig offensichtlich ist, wie etwa für 1,- eine waschmaschine.
die schauen sich den online-preis an und machen den gleichen preis (insofern der preis zwischenzeitlich nicht korrigiert wurde).
woher sollen die wissen, dass da ein fehler vorliegt und es kein angebot ist? so gut kennen die sich nicht aus...
man sollte natürlich nicht noch extra fragen, ob der preis denn stimmen kann und obs nicht vielleicht ein fehler ist...
@ robert beloe
nein rechtfertigen musst du dich nicht.
mich würde das einfach nur mal interessieren, wo sich denn der ADAC politisch so falsch verhalten hat, dass das für dich so gravierend ist. vor allem weil du ja jeden punkt den man pro-ADAC anführt, sofort relativierst und schlecht machst.
und es wurde hier auch nirgends die anderen dienste schlecht gemacht. für den aufgerufenen preis ist das sicherlich in ordnung. aber das ist eben "nur" pannendienst. der ADAC ist aber "mehr". das ist aber kein grund minderwertigkeitskomplexe zu bekommen, wenn man das "mehr" nicht will/braucht ![]()
fürs nächste mal:
normalerweise bekommst du den onlineshop preis auf nachfrage, denn du könntest auch direkt vor ort das handy zücken, online bestellen und sofort abholen (wenn gerät auf lager)....
danach dann einfach die geschichte mit der garantie erwähnen, dass du die ja auch gerne dazu haben willst...