-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Und das hat nicht damit zu tun das ich u.A. Real-Fan bin. Ich mag weder die Heulsuse Ronaldo noch den Schwalbenkönig Ribery :p
du kennst dich im fussball nicht aus. unser schwalbenkönig ist robben. ribery ist unser streetfighter 
-
@ timba69
unabhängig von handymans aussagen:
gerade DU solltest SEHR vorsichtig damit sein, von anderen einzufordern, "die hosen runterzulassen" um die richtig- oder wertigkeit mancher aussagen zu verifzieren.
es gibt hier ZIG threads in denen du dich eingeschaltet hast, mit einem geballten nicht-wissen gepunktet hast und dich dabei als allwissenden INSIDER hingestellt hast.
wer bist DU denn? was machst DU denn?
das nur am rande. die letzten zwei fragen habe ich übrigens nicht ernsthaft gestellt, sie interessieren mich nicht.
-
die rabattschutz-Tarife gelten immer nur, solange du bei der Versicherung bleibst.
wechselst du, wird der reguläre schadensverlauf der neuen Versicherung mitgeteilt.
daher ist der rabattschutz meistens auch nicht sinnvoll.
bei welcher Versicherung ist das anders bzw. wo wurde dir anderweitiges versprochen? ich glaube da eher an eine "vertriebsaussage"... das würde ich lieber mal in den Bedingungen nachlesen.
aus Kulanz könnte dir die neue Versicherung natürlich den rabatt geben, welche du bei der HUK24 in 2014 inkl. rabattschutz erhalten hättest - unabhängig davon was die vorversicherung meldet. wenn sie denn so kundenfreundlich ist, wie sie es behauptet, dann wird das ja sicherlich kein Problem sein 
-
das surf sofort ist im prinzip ein gesonderter mobilfunkvertrag.
ich würde diesen gesondert kündigen unter angabe der kundennummer und mobilfunknummer.
dann bekommst du auch eine gesonderte kündigungsbestätigung und hast hinterher keine probleme.
-
vielleicht hätte er vor die presse treten und dort verkünden sollen, dass er schwul ist.
dann hätte er den titel bekommen und für die rechtssache wäre das wohl auch dienlich gewesen 
-
wenn sie das gerät nicht haben, solltest du natürlich das gerät mitschicken, damit sie den mangel beheben können. daher das ganze per paket verschicken, dann hast du den nachweis.
das schreiben vorab per fax schadet generell auch nicht.
-
das solltest du unbedingt machen bevor die 6 Monate rum sind.
Wenn Sie dir vor Ort keinen Nachweis für den Gewährleistungsfall geben wollen, dann schicke es es per Post mit Nachweis an die Media Markt Filiale.
-
gab es schonmal einen weltfußballer, der nicht in europa gespielt hat?
wenn nicht, ist die FIFA-Abstimmung doch sowieso merkwürdig, wenn die UEFA auch den Titel vergibt und sowieso immer jemand aus Europa gewinnt (oder umgekehrt die UEFA-Abstimmung ist obsolet).
Ich denke, das Ergebnis war sehr politisch.
- Die anderen Titel hatten deutsche kassiert.
- Dazu wurde Ribery bereits Europa-Fußballer des Jahres.
- Ronaldo landete in den letzten Jahren X-mal hinter Messi und heulte deswegen rum. Nun auch noch hinter Ribery zurück zu fallen, wäre eine Katastrophe. Geheult hat der sowieso schon wieder... *g*
Ich denke, wenn Ribery nochmal so eine bomben-Saison spielen würde, käme man nicht nochmal an ihm vorbei.
Davon ab: Diese ganzen Titel sind sowieso mumpitz 
-
dito. habe die sendung nur nebenbei gesehen und mir gedacht, dass da aufgrund der einfachen fragen und merkwürdigen geldbeträge bestimmt noch eine "endrunde" kommt, wo man dann um die summe wirklich spielt...
das war ja fast promi-wwm-niveau.
-
wie schwierig oder leicht das ist, kann man nicht sagen, ohne zu wissen um was es da genau geht.