Beiträge von stanglwirt
-
-
@ mostwanted
ich glaub, meinen von dir zitierten satz hast du nicht richtig gelesen.
dein beispiel zeigt ja schon, dass es mit einem natürlichen umgang mit der sachen, auch im unmfeld garnicht so ein thema wäre und vieles hausgemacht ist...
allein die aussage von hitzelsberger wieder "Homophobe haben jetzt einen Gegner mehr" erzeugt bei mir nur ein kopfschütteln. warum wieder "gegner"? wenn man sich selbst schon als gegner von irgendjemanden bezeichnet, hat man natürlich auch gegner...
-
es ist auf jeden fall etwas, was nur eine minderheit hat. das wollte ich damit sagen.
-
nein die meisten homosexuellen verhalten sich eben nicht wie "normale" menschen. damit meine ich nicht, dass sie "tuntig" rumlaufen und jedem typen nen klapps auf den hintern geben.
aber sie verheimlichen etwas und irgendwann kommt vielleicht das große "coming out". wozu wenn die homosexuelle einstellung doch ebenfalls "normal" ist?
jemand mit einem großen furunkel am rücken verheimlicht das viellleicht auch, weils ihm peinlich ist, nicht "normal" oder "hässlich". wenns dann jemand beim baden sieht, ist das hald so, vielleicht gibts auch nen spruch von jemanden dazu reingedrückt. er wird aber nicht irgendwann hingehen und sein furunkel allen präsentieren "seht her! ich habe ein furunkel! jetzt ist es raus!"
wenn die schwulen nicht als sonderlinge behandelt werden wollen, dann müssen sie sich mal selbst auch nicht so sehen, sonst wird das nie was mit der "anerkennung". wie soll sich die masse daran gewöhnen, wenn es alle 10 jahre ein großes "coming out" von irgendjemanden in der öffentlichkeit gibt und alle dann gaffen?
-
naja ein bisschen merkwürdig sind solche "coming outs" aber schon.
auf der einen seite will man als ganz normal angesehen werden, auf der anderen seite verheimlicht man dies jahrzehntelang um dann groß das "coming out" zu zelebrieren. damit gibt man den homophoben ja auch nen haufen nahrung.
wenn sich die schwulen und lesben selbst nicht als "normal" ansehen (auch wenn sie das zwar behaupten, aber handeln tun die meisten nicht danach), dann werden das andere erst recht nicht machen.
-
wird "jeder 20." nicht bundesweit "gezogen". dann wird das nichts mit dem abzählen...
-
Mit LTE erreichst du deutlich öfter die max. Geschwindigkeit deines Tarifs als mit 3G
-
Philipp Lahm wird ja des Öfteren auch derartiges nachgesagt. Ob man sich aber Kind und Kegel zum "Vertuschen" anschafft? na, ich weiss nicht...
-
das kann schon sein, dass der Händler garantieleistungen im Zweifelsfall auf seine kappe nimmt.
aber doch bitte nicht nur auf mündliche zusagen vertrauen... und hoffen, dass der Händler nicht pleite geht... -
A hat Anspruch gegenüber B. Ob B eine Versicherung hat oder nicht, kann A egal sein. Entweder der Anspruch besteht oder er besteht nicht. Dies jedoch unabhängig davon, ob eine Versicherung letztlich irgendwas reguliert.
Fazit: Wenn A keine Versicherung bekannt ist mit der er zur Vereinfachung direkt abwickeln kann, sollte B behandelt werden, als ob keine Versicherung besteht. Fristen setzen, Klage etc etc.