-
ich finde iOS7 gut. einiges kann verbessert werden, aber insgesamt ist es für mich ein fortschnitt.
wer *deswegen* zu android wechseln will, kann das ja gerne machen.
ist aber etwas unverständlich, wo man doch per jailbreak die android-freiheit (und sicherheitslücken) UND die beste hardware in einem bekommt...
-
grundsätzlich sagt eine garantie mal nicht viel aus.
der eine kann dir 5 mbit garantieren und hinterher 6 mbit liefern, der andere garantiert dir 3mbit, liefert dir dann aber 9mbit. mal nur als beispiel.
die telekom garantiert normalerweise grundsätzlich weniger als die konkurrenz, welche da etwas mutiger sind.
-
http://www.spiegel.de/netzwelt…-von-handys-a-937290.html
gähn... mal wieder was "neues".
mal sehen wie lange es dauert, bis öffentlich wird, dass personen auch mittels apples "touch id" identifiziert und "verfolgt" werden.
-
nicht schön, das muss man schon sagen.
dabei muss nespresso IMHO garnicht zu solchen Maßnahmen greifen sondern einfach weiterhin die beste Qualität liefern.
aber die angst scheint wohl vorhanden zu sein, dass es bald kapseln gibt, die denen von nespresso mindestens ebenbürtig sind...
-
Zitat
Original geschrieben von DRS
Ferrari F12 Berlinetta (mit Niki Schelle am Steuer)... 
war der Herr "Schelle" ein erfolgreicher Fahrer? Besonders viel hat er mit dem Ferrari ja nicht gerade gezeigt...
-
@ papierrechnung
auf nachfrage stellt man fest, dass keine papierrechnung eingerichtet ist. die kosten hierfür werden nicht berechnet.
ob das ohne nachfrage auch so wäre, ist fraglich. ich würde jedem raten, im kundenlogin nachzusehen ob die posten aufgeführt sind und ggf. zu reklamieren... am besten vor der ersten rechnung.
-
es gebietet in gewisser weise der anstand, respektvoll damit umzugehen, auch wenn es nur "geheuchelt" ist.
völlig egal, dass die chance, dass angehörige/beteiligte das hier lesen, bei 0,000000001% liegt.
-
-
ist ja schön, dass es euch nicht interessiert und ihr mit diesem umstand euer mitteilungsbedürfnis befriedigen wollt. aber diese mitteilung interessiert hier genauso wenig.
aber so ist hald die facebook-generation... zu allem nen senf abgeben.
-
ist das wirklich ein audi A1? ich kann das so schwer erkennen