jo... dortmund wird durchgewunken und bayern darf wieder nach london. ist doch schön ![]()
leverkusen gegen paris könnte auch schön werden. mein beilieid geht an schalke.
Beiträge von stanglwirt
-
-
-
betrifft nur indirekt die schufa, aber ich möchte dafür keinen neuen thread eröffnen.
habe ich mir mal von infoscore eine selbstauskunft kommen lassen. das ist recht interessant, weil im grunde kann man fast sagen: wer keine schufa-anfrage macht, holt sich Infos von infoscore.
da ist alles dabei: TK-Anbieter, Versicherungen (stinknormale KFZ-Versicherungen), Onlineshops (auch wenn mit Kreditkarte bezahlt)
Hätte ich nicht gedacht, dass das so viel ist. Habe mit einem "keine Daten gespeichert" oder ähnlich gerechnet.
IMHO ist die selbstauskunft von infoscore auch sehr gut aufgebaut und es wird viel erklärt, was die einzelnen werte zu bedeuten haben.
-
es wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn ein "investor" dem DFB einfach so eine solche anlage hinstellt.
ich würde mal davon ausgehen, dass die anlage danach weitergenutzt wird... -
ich mag diese tageslicht-lampen überhaupt nicht.
vor allem wenn noch "normale" lampen im büro / wohnung sind, sind dir die räume mit den tageslicht-lampen noch sehr lange unangenehm...
auch das mit dem "mondschein" kann ich nur bestätigen.das für mich angenehmste licht machen nach wie vor normale halogenlampen.
-
@ blackdragon
hast du deine rufnummer kürzlich portiert? ich habe danach jedesmal erhebliche probleme mit den paypal-sms.
beschweren bringt dann was (scheinbar ist das problem bei portierungen bekannt und sie haben zumindest eine manuelle lösung) -
war wirklich eine wahnsinnsleistung gegen 10 bereits ausgeschiedene franzosen so deutlich zu gewinnen

-
Mei mei mei... Schade um die Siegesserie. Aber ohne Auswirkung. Trotzdem Gruppensieger.
-
naja was heisst überteuert? wenn das handy für 260,- € aus nem schnäppchen stammt, soll er es dann für 280,- € anbieten, wenn der wert eigentlich 400€ ist?
selbst wenn es hier für 280€ verkauft wird, wer garantiert, dass es dann nicht wiederum für 400€ auf ebay landet... ?
bezgl. steuern, gewährleistung ist es auch das problem des verkäufers. und selbst wenn etwas privat angeboten wird, heisst das ja nicht, dass es nicht versteuert wird.
ich sehe das daher relativ locker und bin gegen jede "regulierung", die wohl auch nicht möglich ist. für mich ist das alles eher rumgeheule derjenigen, die früher hier wohl selbst einige schnäppchen geschossen haben und dies nun nicht mehr möglich ist.
nur meine meinung und ich sage gleich dazu, dass ich hier nichts verkaufe...
-
soooo einfach finde ich die gruppe garnicht. sicher nicht "hammergegner" aber Fallobst ist das alles nicht.
interessant mit klinsi, boateng und Ronaldo ist sie auf jeden fall!und danach könnte Belgien kommen als einer der Geheimfavoriten...