sorry einen pokal der mal "milk cup" hieß, kann ich nicht ernst nehmen ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
also nix was von bedeutung ist. sowas wie die club-wm oder der audi cup auf englischer ebene

-
auf die idee, im laufenden betrieb die sim rauszureissen, wäre ich auch nicht gekommen

mit dieser lösung dürfte man das gerät aber wohl auch nie ausschalten...
-
ich denke nahezu jeder der aktiv deswegen bei amazon anfragt, würde das teil dann auch zurück schicken. (zumindest wenn die ersparnis nicht nur ein paar cent sind und der artikel erst vor ein paar tagen geliefert worden ist)
und bei denen zahlt amazon dann zigmal versandkosten für nichts, statt einfach die gutschrift zu gewähren...
naja die werden sich schon was dabei denken... -
Ligapokal? ist das bei denen sowas wie bei uns der DFB-Pokal oder wie unser ehemaliger "Ligapokal" in der Sommerpause?
-
Zitat
Original geschrieben von mrks
Ist natürlich ökologisch und ökonomisch nicht so super für die Mitmenschen.DAS kann man allerdings dann amazon ankreiden. sie könnten in einem solchen fall einfach eine gutschrift ausstellen und fertig. das wäre auch für amazon ein sinnvolles angebot. aber nein, man soll zurückschicken und neu bestellen....
-
eben. was zahlt amazon? 10€ / stunde.
ehrlich gesagt finde ich das für diese hilfsarbeitertätigkeiten nicht so wenig... gibt wahrscheinlich intelligente schimpansen, die die arbeit auch erledigen könnten und mit ner banane zufrieden sind
-
klopp macht wirklich alles um genauso ein kotzbrocken wie mourinho zu werden. der nachmacher der.
mal schaun wann er es auch bei den spieler raushängen lässt.
-
mal abgesehen davon, dass womöglich die abmahner selbst die leute auf die seite geschickt haben um anschließend abkassieren zu können.
der rechtliche knackpunkt bei der sache ist wohl , dass die anwälte behaupten, es würde beim streamen eine raubkopie auf der festplatte des nutzers angefertigt werden. der nutzer hätte eine illegale raubkopie auf der festplatte.
hier sehe ich einen großen angriffspunkt, denn die beweislast liegt ja bei den anwälten. sie müssten beweisen, dass der player tatsächlich eine kopie auf der festplatte anlegt und die daten nicht direkt während dem abspielen löscht. imho ist ein streamingangebot analog einem fernsehgerät zu betrachten. bei einem fernsehgerät kann auch nicht automatisch davon ausgegangen werden, dass dieses aufzeichnet.
zum anderen müssten die anwälte beweisen, dass auf dem besagten rechner flash oder java installiert ist. ohne flash oder java funktioniert das nicht.
imho ist das einzige, was diese abmahnanwälte evtl. beweisen können, dass ein nutzer XYZ auf diese streamingseite weitergeleitet worden ist.
ob der film dann nach der weiterleitung tatsächlich runtergeladen und gespeichert worden ist, steht dann auf einem anderen blatt. mir würden da viele szenarien einfallen. der redtube-server war nicht erreichbar. kein flash oder java installiert. computer abgestürzt. internet-leitung unterbrochen. nach der weiterleitung auf die redtube-seite kann vieles passiert sein... -
gibt doch derzeit angebote, 2 pakete für 24,90, 3 pakete für 34,90
jeweils inkl. sky go und alle hd-feeds...notfalls das neue abo auf jemand anderen laufen lassen...
[URL=http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film&ia-pkpmtrack=100-0393635313236323131303-101-101-111]sky[/URL]