-
ich suche eine app, mit der ich Videos von einem DLNA Server aufs ipad streamen kann. spätestens beim streamen von MKV-HD-Videos versagen alle Player. NPlayer hatte gute Bewertungen, geht aber nicht. VLC ist gut, funzt aber auch nicht mit den MKV.
welche app ist da eurer Meinung nach noch am besten?
-
Schöner Spieltag. Die Bayern halten den Vorsprung und müssen dafür nichtmal spielen. Danke nach Leverkusen. Und armes Dortmund wird wohl bald Euro League spielen 
-
die Einstellung, wann das Fax "abheben" soll, gibt's normalerweise direkt im fax-gerät.
-
dann kann er ja jetzt markus lanz bei wetten dass ersetzen :top:
-
kommt wohl sehr auf die örtliche versorgung an. stationär ist es hier spitze. mobil kann ich es leider (noch) nicht beurteilen.
UKW macht hier manchmal probleme. reicht schon wenn man an einer bestimmten stelle vorbeiläuft und schon rauscht es... DAB hat da überhaupt keine probleme mit, selbst mit "eingefahrener" antenne ist der empfang stets makellos.
beim PKW erhoffe ich mir daher ebenfalls, dass das gelegentliche rauschen ausbleibt.
-
beim qualitätsvergleich kommts natürlich auf den stream an. DAB+ ist jedenfalls sehr gut und der empfang muss schon wirklich absolut miserabel sein um probleme zu bekommen.
dazu einrichtung ist wie UKW, bedienung ist wie UKW. einschalten und sofort verfügbar (manche WLAN-Radios brauchen erstmal ewig bis sie verbunden sind). dazu kein ausfall bei internet-zwangstrennung oder sonstigen störungen.
ich finde DAB genial und würde mir wünschen, dass es deutlich verbreiteter ist. imho auch oder gerade fürs auto super.
-
darf man da mitmachen, wenn man das stadion zur verfügung stellt oder wie ist das? 
-
Wenn DAB+ bei dir verbreitet ist, würde ich es nutzen. Die Quali ist super. Streaming ist imho keine alternative wenn der gewünschte Sender per DAB verfügbar ist. Ist UKW natürlich meilenweit voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Und das Problem ist einzig und allein der Kunde;wenn z.B. der Friseur um die Ecke 25€ für einen Männerhaarschnitt verlangen würde,dann würdest du ihm sicher den Vogel zeigen.
hmm andere länder andere sitten. ich zahle 30€. davor habe ich mehrere jahre woanders das doppelte bezahlt. + trinkgeld
normaler männerschnitt, keine Dauerwelle, Färbungen oder dergleichen 
-
dann gewinnt man beim unwichtigen league cup also einen platz für die noch unwichtigere euroleague (werlche dann auf platz 5-X der rangfolge kommen müsste)?