Doch doch. Und der fc Bayern ist auch ganz doll involviert. Und alle werden ganz doll bestraft und der BVB wird dann endlich die Nummer 1 in Deutschland. Hat er sich schon lange verdient mit dem dollsten Trainer der Welt. Und Dortmund wird die schönste Stadt Deutschlands. Ach was. Der Welt! Ja der BVB wird auch nächstes jahr in Brasilien Weltmeister! ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
such mal nach dokumentenmappe, Schreibmappe, Aktenmappe ....
-
ja hardwaremäßig stört mich auch, dass beide Lautsprecher beim homebutton sind, ich benutze fast nur den landscape Modus. wären noch welche auf der seite den einschaltknopfes, gäbs auch im landscape Stereo.
richtig genial wäre es, wenn es auf jeder seite einen Lautsprecher gäbe (also 4) und dann jeweils so die richtigen Lautsprecher aktiviert werden, wie man gerade das ipad hält. dann gäbs auch in der normalansicht nochmal ein etwas besseres Stereo, weil die lautsprecher dann weiter auseinander liegen.
naja meckern auf hohem Niveau... und apple braucht ja noch Innovationen für künftige geräte
-
Wenn du sky nicht reinbekommst (also verschlüsselt) bringt es nichts zu bestellen. Du bekommst ja lediglich eine Karte zum entschlüsseln und keine sat Schüssel

Du könntest höchstens mal nen digitalreceiver abklemmen und schauen ob da mehr reinkommt. Bei 12 analogprogrammen glaub ich das aber eher nicht
-
bloß dass solch "privatleute" wohl noch skrupelloser sind als die Geheimdienste...
ich möchte garnicht wissen, wieviele JB-iOS geräte und auch android-geräte z.b. teil eines oder mehrerer botnets sind... -
Es geht ohne aber es fehlt nach wie vor einiges.
Aber ich mag auch lieber ein sicheres System ohne jb als meine Passwörter und Zugänge bei den Chinesen zu wissen
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Interessanter Artikel der Rechtsanwältin Neubauer (obwohl schon 6 Tage alt) :danke! sehr guter link. den werde ich weiterreichen, falls jemand im bekanntenkreis betroffen ist und mich darauf anspricht.
das mit den dort erwähnten sofortzahlern kenne ich auch. unglaublich, was sich viele bei einem anwaltsschreiben gleich in die hose machen und sofort alles blind zahlen...
-
ich will die marokkaner ja jetzt nicht schön reden um die schwache leistung der bayern zu kaschieren. aber ich war echt überrascht, wie gut die doch fussball spielen können.
das hätte ich nicht gedacht. -
gratuliere zur nüchternen Analyse.
Lauda, heute mal nicht betrunken?
-