eben. die Beweislast liegt übrigens bei der Versicherung...
Beiträge von stanglwirt
-
-
anhand einem screenshot wird man vermutlich keine displayfehler ausfindig machen können *kicher*
da hilft nur ein Foto. -
Bayern spielt bald mit dreistelligen-spieler nummern

-
etwa genauso objektiv wie das sagenhaft gute Ergebnis der vielen tollen Vollautomaten oder?

-
ich schätze mandzukic und lewa nicht so ein, dass sie groß aufmucken werden, wenn sie nicht spielen. guardiola wird das schon zu unterbinden wissen, Stammplätze gibt es ja so gut wie keine - das wissen auch die spieler mittlerweile.
Lewandowski ist mit seinem 60mio. rentenvertrag auch erstmal froh, dass er endlich ein anständiges gehalt bekommt und mit der polnischen N11 ist wohl auch nicht viel Konkurrenz da.
Großartig verbessern kann er sich im vergleich zu Bayern nicht mehr, so dass etwaige Begehrlichkeiten seiner Berater nun sehr gering ausfallen dürften.ne, bei dem Transfer wäre ich skeptisch gewesen, wenn man dem BVB nochmal ettliche Millionen in den rachen geworfen hätte aber so ist es schon ok

-
für das Geld würde ich ja lieber ein gerät mit airplay kaufen...
-
wenn es dich nicht interessieren würde, wäre dir das ganze einfach egal und du würdest es ignorieren, hier garnicht posten....
da muss der neidstachel wohl besonders tief sitzen...
-
also ehrlich gesagt finde ich die Diskussion, ob er durch Geld eine bessere Behandlung bekommt als Otto-Normalo, auch unpassend.
Wenn es so ist, dann kann "der Reiche" wohl nix dafür. Wenn Kassenpatienten weniger - evtl. nicht ausreichende - Leistung bekommen, dann ist das Problem das Gesundheitssystem und nicht, dass "der Reiche" sich mehr erkaufen kann.
Da spricht wohl bei einigen auch wieder der Neid... -
ich finde sowas einfach nur geschmacklos und absolut kindisch. das ganze nur, um bei seinen Facebook-buddies als cool dazustehen (wow der traut sich ja was!)
solchen mist können genauso gut familienmitglieder oder freunde von M.S. lesen.
wie würdet ihr es finden, wenn euer vater krank ist und euch ein kindisches "ha! ha! euer alter liegt im krankenbett und schafft es vielleicht nicht! ha! ha!" entgegengebracht wird?
nichts anderes ist das nämlich. absolut peinlich zum fremdschämen und dumm.bei solch dummen leuten ist man fast versucht, ihnen noch dämlichere leute zu wünschen, die genau das obige in entsprechender Situation mal rauslassen

wenn es einem egal ist, was mit Person X ist, weil man zu ihm keinerlei Bindung hat, dann ist das ja ok. Dann soll man sich aber auch bei dem Thema komplett zurückhalten und nicht um sich treten und ständig raushauen, wie egal das einem alles doch ist und das jeder blöde ist, der nicht diese Gleichgültigkeit an den tag legt. und dabei ist es egal ob 1 oder 10.000 menschen betroffen sind.
-
ich wünsche schumacher alles alles gute und ich hoffe, dass er wieder gesund wird.
er war früher sowas wie ein "Held" für mich und ich bin in seinen ersten jahren in der formel 1 um 4 Uhr morgens aufgestanden um ihn kreisen zu sehen.auch wenn er jetzt nicht mehr so in der Öffentlichkeit steht, ist es für mich persönlich ein merkwürdiges gefühl, wenn er plötzlich nicht mehr da wäre oder eine Behinderung bleibt.
Wahrscheinlich auch weil in den letzten Jahren irgendwie immer mehr Leute "von früher" entweder erschreckend alt oder bereits gestorben sind.