das ist insofern kein argument, weil jeder steuersatz natürlich das jahresmittel betrifft und nicht einzelne monate mit möglicherweise hohen extrazahlungen.
Beiträge von stanglwirt
-
-
kann nur den sandisk cruzer extrem usb 3.0 mit 30 jahre garantie empfehlen.
transcend ist für mich eine unzuverlässige billig-marke (damals bei SD-Karten erlebt). würde ich nur kaufen, wenn die Daten darauf total unwichtig sind. -
es gibt auch billige printserver für GDI-drucker... z.b. EDIMAX PS-1216U
-
kann man sich irgendwie einen installationsdatenträger erstellen/runterladen ?
-
-
Geld für Radiowerbung ist jedenfalls noch vorhanden.
In und um München haben scheinbar noch einige Märkte geöffnet wo noch immer das große Schlachten stattfindet. -
also ich würde da ja einfach ganz klassisch nen printserver mit usb benutzen.... kostet vielleicht 20€ und dann brauchst nix umstecken oder umschalten etc... und der drucker ist überall im Netzwerk verfügbar.
gibt's auch mit wlan für paar euro mehr, so dass der drucker nicht mit der fritzbox verkabelt sein muss. -
meint ihr, es kommen bunte plastik-ipads wie das iphone 5c?
die einladungen sind jedenfalls verdächtig bunt
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wenn Du Belege dafür hast, Dass Du das anders bestellt hast, dann würde ich dort nochmal reklamieren. Ggf. ist gar kein Vertrag zustandegekommen.... Dann hättest Du eine SEEEHR günstige Gasrechnung.gibts beim Gas nicht auch sowas wie eine grundversorgung in die man dann rutscht? kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man mit so einer aktion "gas für lau" bekommt.
-