höh? gustavo kam für 17 mio. nach münchen und hat "15-20 mio" eingebracht. den großen reibach haben sie mit dem nicht gemacht.
aber der lewandowski könnte in der tat ein gutes geschäft werden.
Beiträge von stanglwirt
-
-
ja die Bayern werden immer besser. früher mussten sie noch viel Geld ausgeben um die Gegner zu schwächen. das ist bei den super super Bayern nicht mehr notwendig. ein paar worte reichen und die Konkurrenz fällt um. Buh!

also für "umsonst" würde ich den an Bayerns stelle schon nehmen...

-
ich denke ein Bischof, der Gelder einer Gemeinschaft verschwendet, muss sich genauso verantworten und öffentlich anprangern lassen, wie es andere Personen müssen, die Steuergelder verschwenden. Es gibt in diesem Land ja nicht gerade wenige, die Kirchensteuern und damit die Späße des Bischofs zahlen.
Ich sehe da überhaupt keinen Unterschied. Zumindest die Katholiken sind hierbei in der gleichen Situation wie wir es alle bei Steuerverschwendungen sind.
Im Falle des Protz-Bischofs kommt noch hinzu, dass er das Geld womöglich direkt für sein eigenes persönliches Wohlbefinden verschwendet. dass da jemand aus einem hause, welches tagtäglich redlichkeit predigt, noch härter angegangen wird, ist wohl auch nachvollziehbar. -
die staatsanwaltschaft mischt sich ein, weil er womöglich falsche eidesstattliche erklärungen abgegeben hat (da ging es im übrigen um teure firstclass-flüge und noch nichtmal um seinen prachtbau).
dass das die staatsanwaltschaft was angeht, ist wohl selbstverständlich. -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand den Kunden das als lebenslangen Sparvertrag mit lebenslang garantiertem Zins verkauft hat...och das könnte ich mir bei manch vermittler "unter eigenregie" sogar vorstellen um das produkt zu verkaufen.
die beweislast trägt aber der kunde/kläger und ich denke nicht, dass irgendjemand beratungsprotokolle hat, in denen dies drinsteht... von daher imho unmöglich auf dieser schiene etwas zu erreichen. -
gähn... ist ja nicht das erste spiel, wo das so ist. sehe da auch nichts verwerfliches.
-
Zitat
Original geschrieben von FaulerApfel
Beeindruckend war übrignes, dass Stallone nach Ende der Sendung nicht SOFORT die Halle verlies.im falle von stallone finde ich das eher traurig, denn beeindruckend.
zu seiner glanzzeit hatte er es sicher nicht nötig, autogramme an die dicken kinder von landau zu verteilen
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn du ein Problem mit Leuten hast, die über "Kompetenzen" in vielen Bereichen verfügen, dann ist dass leider dein Problem. Lasse das bitte nicht an mir aus. Ich habe es ja schon in den anderen Threads gesehen, dass du gerne persönlich (mir gegenüber) wirst.ich habe kein problem mit leuten, welche über kompetenzen verfügen. ich habe aber ein problem mit leuten, welche über KEINE kompetenzen verfügen, bei jeder gelegenheit auf dicke hose machen und ihr wort als gottes wort hinstellen.
und bitte komme jetzt nicht wieder mit der alten ausgelutschten geschichte, dass in diesem forum schon sooooo viele leute von deiner kompetenz profitiert haben. es mag sein, dass du irgendjemanden bei der apple-hotline kennst. es mag auch sein, dass dieser jemand hier irgendjemand bei irgendwas geholfen hat um sein iphone repariert zu bekommen oder dergleichen.aber diese tatsache und die tatsache dass du tage/"jahre" in den usa verbrachtest/verbringst bringt dir in den vielen anderen themen, in denen du diese unglaubliche kompetenz vorgaukelst, absolut garnichts! da nützt es auch nicht, dass du zum zwanzigsten mal kundtust, du wärst so oft in den usa und kennst gott und die welt!
weil du so oft in den USA bist, bist du der Box-Guru und weisst es besser, wie alle Box-Fachmänner dieser welt? weil du so oft in den USA bist, weisst du, dass Deutschland Rot-Rot-Grün will? usw usw usw.wenn da falsche meinungen (die bei DIR grundsätzlich wie tatsachen rüberkommen *sollen* - denn das wird von dir bewusst so formuliert!) kommen, hat man eben seine in *einem* bereich mühsam erarbeitete "kompetenz" irgendwann wieder komplett verspielt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
nun, ich weiß vieles aus den USA, im Gegensatz zu dir, besser, weil ich drüben (immer wieder zeitweilig) lebe. Von daher kann ich eben sehr gut beide Welten seit Jahren miteinander vergleichen. Auch wenn dir das nicht gefällt.mir ist das völlig schnuppe wo du "lebst". mir gefällt nur nicht, wie du hier immer und immer wieder großkotzig den großen "kenner" raushängen lässt, nur weil du ein paar tage im Jahr in den USA bist und dadurch meinst, die weisheit mit löffeln gegessen zu haben. dass du das immer wieder wiederholen musst, weil du meinst, damit deine "kompetenz" zu beweisen, gehört ebenfalls dazu.
Wenn man sich deine Meinungen zu deutschen Themen und zu amerikanischen Themen so ansieht, könnte man gar meinen, dass es für dich zum Nachteil ist, nirgends richtig zu leben und du dir dadurch weder zu deutschen noch zu amerikanischen themen eine realistische meinung bilden kannst.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Eine Verwarnung für einen Boxstil, der deutliche Vorteile bringt, ist in Runde 11 von 12 sinnlos. Punkt.aha und der ringrichter hat den BOXSTIL von Klitschko verwarnt? Leider disqualifiziert dich das weiter, denn der Ringrichter hat wegen einer Unsportlichkeit (Schubsen) verwarnt und nicht weil Klitschko so langweilig boxt. Von daher ist es auch völlig schnuppe, wann die Verwarnung kam, denn die Unsportlichkeit kam nunmal in Runde 11.
Im übrigen waren 2 von 3 Ringrichter aus den USA!
-
der Boxstil und ob man das langweilig findet ist das eine. Das andere ist, ob es jemanden gibt, der da sportlich ein Mittel dagegen findet. und da ist weit und breit keiner. weder in Amerika, noch Mexiko noch sonstwo. auch wenn unser Allround-Forums-Insider Timba wieder das Gegenteil behauptet und womöglich Don King persönlich kennt....
ausser in der Show, da sind sie gut. und darauf stehen die Amerikaner. deswegen sind die klitschkos dort auch nicht "beliebt", weil sie keine Show machen sondern einfach nur gewinnen ohne dabei ohren abzubeissen usw.....