boxen die Amerikaner in ihrer eigenen Weltmeisterschaft oder wieso muss Klitschko dann seine Titel nicht gegen die guten Amerikaner verteidigen? oder wurden alle boxverbände von den klitschkos geschmiert?
Beiträge von stanglwirt
-
-
was sollen sie denn daraus gelernt haben?
ist ja jetzt nicht das erste spiel, wo noch ein paar tore fehlen...ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, was sie anders machen sollen. eigentlich spielen sie ziemlich cool

naja abwarten... TABELLENFÜHRER :top:
-
das war doch klar, dass sich das für sie finanziell auszahlt. "einfach so" wird nicht so eine Umstellung gemacht.
das ganze wird noch steigen, wenn die ganzen nicht-angemeldeten erstmal gebührenbescheide bekommen.
-
@ nicora
ich wünsche dir bei allem viel glück, du kannst natürlich machen was du für richtig hältst.
mit deinen felsenfesten behauptungen, stachelst du aber ggf. andere noch, es dir gleichzutun. wenn ich das richtig gesehen habe, hast du damit aber bislang nichts erreicht, ausser dass dein Geld irgendwo unverzinst brachliegt.
WENN du etwas mit deiner Vorgehensweise erreicht hast, kannst du dies hier ja gerne mit allen teilen. -
bis auf die letzten 10 Minuten ein super spiel der Bayern gestern.
von der milliardärstruppe aus Manchester hätte ich eigentlich mehr erwartet, zumal zu hause. -
was ändert es denn, wenn die bank dir einen scheck schickt? dann musst du auch zur bank gehen und ihn dort einlösen.
von dem scheck kannst du keine ecke abtrennen und mir dadurch die 50 Euro zukommen lassen.
zur barauszahlung ist sie jedenfalls nicht verpflichtet (oder hast du das Geld dort bar eingezahlt?)
-
der vertrag ist gekündigt und du teilst ihnen keine Bankverbindung mit, um das Geld auszuzahlen. du kannst ja frei darüber verfügen, aber du musst der Bausparkasse schon mitteilen, wohin sie zahlen kann. dazu aufgefordert wurdest du ja...
ergo befindest du dich damit im annahmeverzug.dass du die Kündigung nicht akzeptierst, ist imho ein Problem, welches gesondert zu betrachten ist. dagegen musst DU aber vorgehen, die Bausparkasse kann sich da entspannt zurück lehnen und mit deinem Geld arbeiten, solange du nichts machst.
-
mittwoch ist free tv-tag.
-
bevor du immer ne neue fritzbox kaufst, schau mal, obs nicht nur das Netzteil erwischt hat.
-
die wollen sich hald absichern, dass hinterher nicht wieder jemand ankommt und noch was will. dem kunden dann sein schreiben unter die nase zu halten ist einfacher als eine klageerwiderung...
schick das doch einfach modifiziert hin und teile ihnen die Bankverbindung für auszahlungen mit. streich alles andere durch.
dann befindest du dich wenigstens nicht mehr in annahmeverzug und hältst dir die Möglichkeit offen, noch rechtlich vorzugehen.