Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Laufwerke sind generell nicht darauf ausgelegt.

das halte ich für ein gerücht :)
    das mag bei den billigsten aller billigen china-Laufwerke vielleicht stimmen.

ich glaube dass nicora auch hier wieder etwas falsch interpretiert.

wenn die Bausparkasse den vertrag gekündigt hat, wird sie den kunden nicht auffordern, den vertrag zu kündigen.
    was sie aber machen wird, ist den kunden aufzufordern eine Bankverbindung mitzuteilen, wohin sie das guthaben überweisen soll. einige hier haben das ja ebenfalls zur "Taktik" auserkoren, der Bausparkasse nichts mitzuteilen, damit sie das Geld behalten "muss". meiner Meinung nach, keine sehr schlaue Taktik.

macht der kunde das nicht, ist er in annahmeverzug und selbst schuld, wenn er das Geld unverzinst bei der Bausparkasse lässt :D

ansonsten würde mich auch im falle von nicora mal konkrete schreiben der Bausparkasse interessieren. gerne auch geschwärzt.
    sicherlich können wir hier auch im falle von nicora das schreiben der Bausparkasse etwas verständlicher rüberbringen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    und RRG immer noch die bessere Alternative zu einer GK wäre

timba, das hast du doch wieder selbst hinzugedichtet! was soll denn sowas immer, wird dir das langsam nicht mal selbst zu blöde?

zitiere bitte wo das steht! aber jetzt kommt sowieso wieder nichts...

um es auf den punkt zu bringen. eine große Koalition ist niemals ein idealer zustand. aber RRG ist überhaupt kein zustand!

Timba,
    ich habe z.b. deine komischen rechnungen korrigiert. stichwort: "die hälfte der bevölkerung findet nun nach der wahl keine berücksichtigung im parlament".

aufgrund deiner ausweichenden antworten und der bisherigen erfahrungen mit dir, war mir dann jegliche erwiderung schon wieder zu blöd...

soviel dazu. danke.

P.S. Ich sage: Deutschland hat RRGS gewählt! da kann sich jetzt jeder die buchstaben raussuchen, die er will :D

lasst gut sein. timba ist ein INSIDER zu jedem thema. oder er kennt zumindest jemanden der es ist und der es wissen muss.
    und wenn timba sagt, die bevölkerung hat RRG gewählt, dann ist das so. zumindest einen kennt er, der so denkt (sich selbst)
    :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es mehren und teilen sich deutlich die Stimmen von Schwergewichten in der Poltik, dass entweder SG kommen soll, oder die GK. Die Union ist scheinbar genauso gespalten, wie die SPD und Grüne.

na das ist jetzt mal ne heisse news, das sind ja zwei völlig neue möglichkeiten! :D