-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Wo genau hätte denn ein Häckchen gesetzt werden sollen ?
Und reicht ein formloser, den Formularen beigelegter Text "Ich bitte um Erstattung der gezahlten K.E.St., da ich mit meinem Gesamteinkommen unter der Steuergrenze liege" (Jahressteuerbescheinung der Bank wurde beigelegt) nicht ?
kein häkchen aber eine anlage KAP zur einkommensteuererklärung.
http://www.finanzamt.bayern.de…/2012/Anlage_KAP_2012.pdf
das finanzamt mag es nicht, wenn man denen einfach irgendwas schickt, du schickst denen ja auch nicht einfach deine gehaltsabrechnungen und sagst, dass du deine steuer zurück willst.
also immer schön die dafür vorgesehenen formulare benutzen 
-
Name usw. ist nicht erforderlich. du solltest aber beim Einwohnermeldeamt entsprechend richtig gemeldet sein.
-
ja den vize-dfb-pokal fänd ich jetzt auch nicht so tragisch. von mir aus kann stuttgart.... nein ich darfs nicht sagen, sonst ist das arrogant 
gönnen würde ich dortmund den triple-vize-der-herzen aber auch 
EDIT: ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Dortmund bereits den Triple-Vize perfekt gemacht hat, weil man ja den supercup verloren hat! herzlichen glückwunsch! es ist sogar der Quadruple-Vize-der-Herzen möglich!
-
ja aber sie sind dann gegen den pokalsieger ausgeschieden. alle anderen hätten sie natürlich besiegt... darum auch triple-vize "der herzen". nicht ganz so gut wie die bayern letztes jahr, aber fast *g*
-
lass die doch reden und mach dir kein kopp. sind hald gefrustet, schließlich können sie am samstag ja der "triple-vize-der-herzen" werden, sollte bayern gewinnen 
-
solange niemand was von ihm will, braucht er keinen anwalt.
ich befürchte nur, dass irgendwann die mobilfunk-rechnungen eintrudeln werden, von wem auch immer.
-
schon mal bei pitney bowes angefragt? die haben auch kleinere maschinen. 1% nachlass aufs porto gibts auch mit den neuen frankiermaschinen (online-aufladung ohne zur post zu gehen *g*).
evtl. auch mal gebraucht bei ebay suchen.
aber ich finde selbst die kleinste maschine für 30 briefe/woche zu oversized. das firmenlogo kannst du auch selbst auf den umschlag drucken oder drucken lassen. sieht dann auch x-mal besser aus als der aufdruck der portomaschine.
-
naja das mit dem verbal provozieren ist hald schwierig zu ahnden, wenn der schiri nicht daneben steht und es hört.
mit schaudern stelle ich mir gerade vor, dass die spieler irgendwann mikros tragen und der zuschauer wie bei der formel 1 alles hört, was gesagt wird 
-
@ yellow
hmm unter dem link "mehr infos zu stromclassic" und dem sternchen steht dann folgendes
Zitat
* Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland. Die Prämienmeilen werden Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben, sobald Sie Strom oder Gas von Yello beziehen, spätestens drei Monate nach Auftragsstellung. Voraussetzung für die Gutschrift der Prämienmeilen: Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden nur je Strom- bzw. Gasvertrag Prämienmeilen gutgeschrieben. Der Yello Vertragspartner und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein. Der Vertrag besteht mindestens ein Lieferjahr.
etwas widersprüchlich. einerseits kommen die meilen spätestens nach 3 monaten, andererseits muss der vertrag mindestens ein jahr bestehen. werden die meilen dann wieder storniert, wenn man vor ablauf des jahres wechselt?
-
@ harlekyn
star Money funktioniert normalerweise 2 jahre mit automatischen updates (insofern man es zeitnah zum release anschafft) und dann noch eine gewisse zeit mit manuellen updates.
dabei sei gesagt, dass das Programm an sich danach auch noch funktioniert, nur ändern die banken hald ständig technisch irgendwas und das muss gepflegt werden - das will starmoney nicht auf ewig kostenlos machen.
mir ist jedoch überhaupt keine Banking Software bekannt, welche unbegrenzt updates kostenlos liefert. im Gegenteil: manche sperren nach gewisser zeit komplett die Software unabhängig davon ob es ansonsten noch mit den banken funktionieren würde.
insofern finde ich star money noch am besten. PayPal, payback, miles&more usw. usw. kann man ebenfalls integrieren.