Beiträge von stanglwirt

IMHO bietet M-Net zwar "richtige" ISDN-Anschlüsse an, aber nicht in Verbindung mit Glasfaser sondern nur mit DSL.
    Mit Glasfaser gibts nur "ISDN-Funktionalität" - also eine Fritzbox mit ISDN-Anschlüssen (Telelefonate gehen aber trotzdem über VOIP).

Sicher, dass er das in einen Zusammenhang gebracht hat und weiß wovon er spricht?

ich würde lieber im m-net forum nachfragen. dort bekommst du antwort von jemanden, der definitiv weiss, was sache ist.

das ist auch nicht generell so.
    ich musste beim 3. eine kaution zahlen, beim 4. (kurze zeit später, gleiche subvention wie beim 3.) dann wiederrum nicht...
    hängt vielleicht auch vom sachbearbeiter ab, wie genau der hinschaut.

fehlerquellen sind bei vodafone vorhanden. das beste war mal ein vertrag der aufgrund irgendeiner konstellation 20 monate zu 100% rabattiert war. nett fand ich, dass es keine nachforderung gab, nachdem der fehler aufgefallen ist.

glückwunsch an den BVB, das hätte ich nie gedacht. real erschreckend schwach und planlos wie barca.
    pannen-hummels hat wieder zugeschlagen und gezeigt warums für die roten nicht gereicht hat.

schön, dann gibts wohl doch noch ein zusammentreffen in der CL und wir können uns nochmal revanchieren für die vergangenen spielzeiten :top:

Zitat

Original geschrieben von andreT5
    Also ist demnach deiner Meinug Uli H. asozial...denn das er Steuern hinterzogen hat steht ja außer Frage !!
    Zusammenfassend, ein asozialer, auf Kaution freier Bayernpräsident.#

das wort habe ich bewusst benutzt, weil ich der deutschen sprache mächtig bin und weiss, was asozial bedeutet. steuerhinterziehung ist asozial und daher hat sich auch hoeneß asozial verhalten.
    trotzdem kein grund eine hexenjagd zu veranstalten.

Re: PSD KapitalBrief mit Nachrangabrede

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich denke, 10 Jahre ist schon recht lange und 3,25% sind für eine Anlage mit Restrisiko nicht so toll. Andererseits liegt das Angebot über der Inflationsrate. :rolleyes:

- 3,25%
    - 10 jahre kein rankommen an das geld
    - nachrang

ich finde die verzinsung dafür zu schlecht. vor allem der nachrang in verbindung mit den 10 jahren sollte einen deutlich größeren zinsaufschlag rechtfertigen.

von der VTB direktbank gibts immernoch den VTB Flex sparplan mit 10 jahren 2,5% (waren bis vor paar monaten noch 3%), wobei sich das konto nach 4 jahren wie ein sparbuch verhält und man über das geld verfügen kann. dazu einlagensicherung.

mit dem "pfand" ist eine Kaution gemeint. die hinterlegst du und bekommst den vertrag. Kaution gibt's bei vertragsende mit zinsen zurück. du kannst auch vorher (z.b. nach 1 jahr) anfragen, ob sie dir die Kaution vor ablauf schon zurückzahlen.

ist bei vodafone nichts ungewöhnliches wenn mehrere verträge abgeschlossen werden. normalerweise bekommt man aber direkt nach Vertragsabschluss ein schreiben in dem das drinsteht: entweder Kaution oder der vertrag wird abgelehnt.

bei mir warens mal 500€. Verzinsung war aber relativ gut, von daher war das ganz angenehm :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich bemühe mich in der Sache Hoeneß die ganze Zeit um eine sachliche Berichterstattung, mir kannst du da wohl kaum etwas vorwerfen!

sachlich? etwa so wie die medien derzeit?
    wer sachlich sein will, sollte mal abwarten bis entweder hoeneß, ein finanzbeamter oder richter sagt, was sache ist. dann kann auch gerne auf jemanden eingedroschen werden. was derzeit aber anhand ettlicher vermutungen - die sich ständig ändern - abläuft ist genauso asozial wie steuerhinterziehung.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nein, wir werden die Nummer 1, wenn wir euch im Finale weghauen! ;)

hmm bayern spielt diese saison noch im finale der champions league und im DFB-pokal. welches spiel wollen eure fans denn sehen bzw. eher vor dem stadion warten? real vs. bayern oder stuttgart vs. bayern? :D

ach lauda...
    richtig! das geld war anscheinend sogar nur für eine kaution und nicht - wie wieder zwischendrin vermutet als steuerzahlung. auch keine 500 mio. unversteuertes vermögen. vielleicht nichtmal die zuletzt publizierten 10 mio. unversteuerte zinseinkünfte sondern doch nochmal deutlich geringer. unglaublich, wieviel müll derzeit verbreitet wird und wie schnell die bayern-hasser ein feuchtes hösschen bekommen.

aber das alles wird dem Fc Bayern nicht schaden. du bist eines BVB-Fans nicht würdig, wenn du meinst, dass ihr dadurch die Nr. 1 in deutschland werdet...

der polizei ist das herzlich egal.

wenn dann müsstest du schon selbst zivilrechtlich vorgehen. bis du aber überhaupt auch nur die IP-Adresse von GMX hast, hat der Provider den zugehörigen Kunden schon längst gelöscht.
    Falls derjenige überhaupt so blöd war ohne ausländisches VPN sich einzuloggen.

Vergiss das ganze und benutze zukünftige sichere Passwörter.

dante und lahm spielen auch schon ewig mit der gelbgefahr... die sind nicht minder wichtig.
    die beiden würde ich sogar noch etwas kritischer sehen als schweinsteiger oder martinez.

das wird schon. wenn man aufpasst, kassiert man auch keine gelbe, vor allem, da man das spiel nicht gewinnen muss. ist ja nurnoch 1 spiel bis zum finale.