Beiträge von stanglwirt

Re: Ab in den Süden, oder doch in den Norden?

Zitat

Original geschrieben von 111452
    Ich hoffe es kam verstänlich rüber :)

nein. ein paar mehr angaben wären angebracht.

ohne genau details zu kennen, wird es aber sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass das so wohl nicht möglich ist ohne deutlich mehr zu bezahlen.

wenn zwischen den flügen kein allzugroßer aufenthalt ist, hast du auch schlechte karten, dass das gepäck nicht vollständig bis zum ende durchgecheckt wird.

ich glaube kaum, dass die aussenwirkung derart ist, "wir können das jetzt unterschreiben, aber bindend ist es für uns eigentlich nicht, weil es ohne diese einschränkungen gegen unsere verfassung ist". das kann ja den anderen länder egal sein. wenn wir das so unterschreiben und dann ist es auch bindend.

imho habe ich aber irgendwo gelesen, dass die anwälte jetzt drüber sind, die verträge an das urteil anzupassen.

naja moment. man kann z.b. bei amazon.uk und imho auch amazon.fr mit seinem deutschen account und deutscher lieferadresse ganz regulär einkaufen.

im falle von UK bezahlt man in pfund. dazu brauchts kein englisches girokonto sondern wie fast überall nur eine kreditkarte. diese wird in pfund belastet und das cc-unternehmen rechnet das in euro um.
    es besteht aber durchaus auch die möglichkeit in UK in EURO zu bezahlen. dann wird die umrechnung von amazon erledigt. aber wie bei paypal ist der umrechnungskurs in diesem fall idR schlechter als wenn das über das cc-unternehmen läuft.

@ manwappl

worum geht es dir überhaupt? irgendwie klingt das danach dass du eine studienarbeit über ein thema anfertigen sollst, von dem du überhaupt keine ahnung hast.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    - Warum fahren so wenige LPG obwohl es doch derzeit nur die Hälfte kostet wie normal Benzin?

aus meiner sicht ist der hauptgrund, dass es das direkt ab werk bis auf ein paar nieschenprodukte nicht gibt.
    man muss es bei irgendwelchen noname-klitschen nachrüsten lassen und da hat man hald seine vorurteile in jeglicher hinsicht. anderes gebastle ist ja auch nix für die breite masse...

solls den neuen golf 7 nicht bald auch mit erdgas geben? dann kann sich das vielleicht bald ändern, dass eine größere anzahl gas tankt.

wieso ist das denn klar, dass das bis dienstag nichts wird?
    der adac konnte keine diagnose stellen. hätte ja auch nen defektes kabel sein können, das ist in 5 min. getauscht...

was hätten sie denn machen sollen? gleich 7 tage? und wenn dein auto früher fertig wäre, gehörst du zu den 1% der ehrlichen, die den wagen dann auch gleich wieder abgeben?

die wollen wohl sehen, wie lange du den mietwagen denn nun brauchst. dazu brauchts eine info der werkstatt.

die leute am telefon sind übrigens nicht aus münchen. war letztens auch sehr überrascht, als ich der dame am telefon klar machen wollte, wo ich stehe, und sie mich ob der sehr örtlichen angabe darauf hinwies, dass sie nicht aus münchen ist und sie was braucht, was sie ins kartenprogramm eingeben kann.
    mittlerweile wahrscheinlich alles call-center im osten.