es wird hier für mich auffallend oft nur "gut" genannt, welches nicht der besten bezeichnung entspricht.
Beiträge von stanglwirt
-
-
hmm also so viel scheint sich da in letzten jahren ja nicht getan zu haben. :confused:
die aussagen hier "reicht völlig aus" , "erstaunt aufgrund der mickrigen 4 watt" und "hauseinfahrtlampe" / "dunstabzugshaube" / "reicht im kleinen flur" würde ich nun so resümieren, dass es zur richtigen deckenraumbeleuchtung als alternative zu halogen immernoch bei weitem nicht taugt?
-
irgendwo hab ich hier im forum aber mal einen fall gelesen, da wurden einem auslandsgebühren berechnet obwohl in EURO bezahlt worden ist. begründung war, dass die buchung aus irgendeinem land X kam.
davon ab: mich nervt, dass ich meine kreditkarte irgendwie nicht als standardzahlungsmittel bei paypal angeben kann. jedesmal steht das automatisch auf lastschrift.
-
hat vodafone die portierung einfach so auf zuruf durchgeführt? irgendwie kann ich das nicht so recht glauben.
bei bislang jedem provider musste ich bislang den portierungsauftrag selbst unterschreiben (als anschlussinhaber). als ich mal eine rufnummer von einer anderen person zu mir portiert habe, musste zwingend der alte inhaber unterschreiben.
ich denke, der anwalt zielt da auch darauf ab, dass da evtl. unterschriften gefälscht worden sind. da kann in der tat ziemlichen ärger kommen, falls das so ist.
davon ab, würde ich den rechtsanwalt aber schon rein aus neugierde fragen, welcher erheblicher schaden denn seiner mandantschaft nun entstanden ist. sie hat diese rufnummer ja nie genutzt, so dass sie evtl. argumentieren könnte, dass die rufnummer bei geschäftspartnern bekannt war und hierüber geschäfte abgewickelt wurden.
-
mit anzeige meinte er wohl eher eine anzeige bei der polizei als eine klage.
die hätten ihn wahrscheinlich nur ausgelacht, wobei ich auch nicht glaube dass er überhaupt hingegangen wäre... -
Zitat
Original geschrieben von Klappstuhl
Du könntest das Ganze natürlich auf IMAP umstellen, aber am Schnellsten geht es vermutlich, wenn Du beim POP-Abruf einfach einstellst, dass die Mails auf dem Server belassen werden sollen
ist es dann aber nicht so, dass bei jedem check des postfachs *alle* kopfzeilen geladen werden um zu prüfen welche emails lokal nicht vorhanden sind? oder ist das inzwischen intelligenter?
wenn das noch so ist, dann ist das keine wirkliche lösung, weil ein einfacher email check dann immer länger dauert, je mehr mails auf dem server sind.
-
ja da reibt man sich die augen. das war ja gestern tatsächlich der 2. CL sieg des BVB seit 9 jahren

-
nimm das wovon du meinst, bessere leistungen zu erhalten, und "vergess", dass du woanders evtl. auch leistungen erhalten könntest...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Was mich stört ist das schlecht reden anderer Meinungen in einer Finanzwelt, die sich eben nicht rational erklären lässt.nur der automechaniker kann richtig autos reparieren. nur der klemptner kann richtig rohre verlegen. nur der elektriker kann richtig leitungen verlegen. nur der banker kann richtig geld anlegen.
das sagt doch jeder, um seinen eigenen job zu sichern/zu rechtfertigen.
würde man zugeben, der kunde kann sich selbst um sein geld kümmern, wozu braucht er dann den banker? ich würde daher solchen aussagen keine allzugroße bedeutung bemessen und mich nicht so darauf aufhängen. -
hängt doch alles nur von den kalorien ab und nicht was man isst.
wenn die menge stimmt, kann man sich auch nur von schokolade ernähren und man wird nicht dick...
das problem ist, dass viele nicht nachdenken, sich das zeug reinpfeiffen und dann noch anderweitig gut zulangen.