er hat ja gesagt, dass es bei crushern wohl probleme mit der haltbarkeit gibt.
die standmixer funzen ewig, bis auf dass die klingen eben stumpf werden. zum verkleinern von eis ist das aber egal.
Beiträge von stanglwirt
-
-
eiswürfel in standmixer, anschalten, fertig. würde aber nen extra-mixer nur fürs eis kaufen.
-
das hängt sogar ausschließlich davon ab, daher musst du das marktumfeld kennen um ein angebot abgeben zu können.
die spanne reicht von einem 0,- EUR angebot, wenn die miete aufgrund altvertrag sowieso zu niedrig ist und er anderweitig eine deutlich höhere miete erzielen kann, bis zu 100% der miete bis vertragsende, wenn er das objekt nur schwer oder garnicht los wird.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Frage: Hast du Langeweile?ich habe im amazon thread schonmal eine vermutung geäußert. darum habe ich in diesem und den anderen threads bislang nichts gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Fällt der Sack Reis dann auch um?nur dienstags und donnerstags!
wusstet ihr, dass man eine phobie entwickeln kann, bei der man große angst davor hat, dass erdnussbutter am gaumen kleben könnte? hat dieter nuhr gestern erzählt und das gibts tatsächlich. genauso wie eine phobie vor enten, die einen anstarren!
unglaublich sowas. da sind pinkelnde torwarte nen sch... dagegen.
-
chinese uriniert auf sack reis?
-
nimm das was euch gefällt. unabhängig von irgendwelchen trends oder sonstigen überlegungen.
ich finde es ferner total affig, wenn man sein kind einen total ausgefallenen / beschissenen namen gibt, nur damit sein kind auch ja "einzigartig" ist. -
ach was heisst schon ruf geschadet. der kerl ist eine lebende legende. ich sehe sein comeback eher als ehrenrunde eines der größten rennfahrer aller zeiten. wenn nicht gar dem größten überhaupt.
ich habe mich jedenfalls gefreut, ihn noch etwas sehen zu können, wobei vettel natürlich auch ein großes loch geschlossen hat, welches schumi damals hinterlassen hat. -
was ist denn eine CT für einen 30-jährigen für eine belastung?
ich hab damals schon ne CT bekommen für nen popligen handgelenksbruch. da merkt man genauso wenig von wie beim röntgen.ich glaube eher, dass mit dem befund einfach die krankenkasse das nicht zahlen würde...
wenn du ihm anbietest, das selber zu zahlen (was sicher nicht billig ist), wird er es mit sicherheit machen. -
wollt grad sagen, dass quake 4 mittlerweile ja schon fast auf nem netbook läuft