-
wer hat von nem mini-riester vertrag gesprochen?
die aussage war generell und zumindest private krankenversicherungen und lebensversicherungen sind DIE cash cow überhaupt, da trifft das auch zu.
bei den BUs um die es hier eigentlich geht, wird es je nach tarif ähnlich sein.
-
in holz bohrt doch eh alles, selbst akkuschrauber kannste dafür nehmen. dafür würde ich eins deiner alten geräte behalten.
für beton natürlich nen bohrhammer. nen makita 2470 z.b. ist so handlich wie ne bohrmaschine und ist was fürs leben... kostet aber 180 teuronen.
mag sein, dass das für viele übers ziel hinaus geht, dafür wirste aber nie mehr genervt sein.
-
was ist eigentlich nun mit der haushaltsabgabe? soll doch zum 1.1. kommen?
bislang weit und breit nichts gehört, wie das nun von statten gehen soll.
-
wie hoch war der moderate aufpreis noch gleich? 680 mio.?
ich würde da mal abwarten, was noch kommt. vielleicht findet die staatsanwaltschaft ja noch ein paar gefälligkeiten unter freunden oder hat diese bereits. das wäre dann wohl wieder ein weiterer "einzelfall".
-
.... manche kaufen auch weihnachtsgeschenke am 24.12. ....
-
der alaba von den bayern wollte den bvb spielern mal kurz seine autos für montag, dienstag und mittwoch zeigen. 
-
naja irgendwo verständlich. bei störungen biste hald gleich aufm "radar". hätte sich irgendwann wahrscheinlich wieder gelegt und geschadet dürfte es dir auch nicht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
und nicht, weil gerade wenig los ist und jemand Lust hatte mal zu sehen, wo Herr Müller eigentlich sonst noch Konten hat. 
das sowieso nicht. im gegensatz zur eigenabfrage sieht ansonsten keiner WO du irgendwas laufen hast.
-
also als milliardär hätte ich mir das auch gekauft
die sammlung ist schon beeindruckend.
-
gegenfrage: warum sollte das denn in der poltik anders von statten gehen, als in der freien wirtschaft?