natürlich soll breno bestraft werden und dass seine karriere sowieso beendet ist, darf auch nicht die strafe mildern (das hat damit ja nichts zu tun). aber selbst mit guter führung wird er ein paar jahre drin sein. "gefühlt" schon etwas heftig.
Beiträge von stanglwirt
-
-
ja der preis 4,19 kann nicht stimmen. sehe gerade, dass der big big mac 3,99 kostet. das mit 3,59 für den normalen big mac kann daher hinkommen.
würde trotzdem wegen dem geschmack wohl eher 2x mini mac bevorzugen. -
mini mac
zutaten: wie big mac
geschmack: etwas anders als der big mac, weil der käse alles zusammenklebt. aber erstaunlich gut.
preis: 1,99 €. mehrwert zum cheeseburger (1,-) durchaus gegeben. 2 x mini mac = 3,98 = mehr "material" als der big mac (4,19 ?)
fazit: :top:
-
ist das super mario an der wand?

-
ja das sind aber imho nur 5.000 stück, also nicht mehr die masse. in max. 30 minuten sollten die verkauft sein.
-
diese neuerdings hinterhergeworfenen 10% oder 20% gutscheine kannst in der pfeife rauchen. weitere 10% auf alnatura oder dönerbude... super. mit promodeals (die dieses jahr sowieso nicht mehr kommen sollen) eher nicht kombinierbar.
ehrlich gesagt gefällt mir das alles garnicht mehr. auch im hinblick auf die ganzen umsonst-aktionen.
mal schauen ob mitte des monats noch auf die schnelle ein neuer deal kommt... angekündigt war ja soweit nichts, weil die 60.000 nicht erreicht wurden. -
warum? das arte "graffiti" ist doch schön

-
ich mochte den breno zwar nie, und die tat ist sicher nicht zu verharmlosen, aber das urteil fand ich im vergleich zu anderen strafteten dann auch recht heftig...
-
ja... die filialen von burger king sind scheisse. das stimmt. erstens die geringe verbreitung und zweitens finde ich sie oller und dreckiger als die schicken, modernen und realtiv sauberen MCD filialen. auch das personal zieht beim BK immer eine fresse wie sonstwas...
aber rein vom geschmack geht da einfach nix drüber. die burger schmecken fast so, wie wenn ich sie selber zu hause machen würde und nicht so künstlich wie bei MCD. also die fleischburger. das hühnchenzeug kann ich nicht beurteilen, da ich in den seltenen fällen einen BK zu finden, immer zum fleischburger greiffe. die pommes schmecken ebenfalls so, wie wenn ich sie zu hause frittieren würde.
wie es MCD schafft, die so labbrig zu bekommen, ist mir da ehrlich gesagt ein rätsel, das muss extra wohl so beabsichtigt sein und lebensmitteltechniker lange dran gearbeitet haben. -
es reicht ja schon, wenn der briefträger in der nachbarschaft erzählt, was das da doch für ne assibude mit graffitis ist...
mich würde so ein "ruf" als vermieter auch stören.