ich finds gut, dass es noch leute gibt, die was für unsere rente tun :top:
Beiträge von stanglwirt
-
-
angeblich kommt diese woche der mc chicken classic zurück in einem "billigen" menü.
-
in der letzten zeit gibts zuviele burger mit hasenfutter (rucola).
-
man sollte auch die vorherigen absätze lesen und nicht nur die rosinen rauspicken.
die arme aufsichtsbehörde. und wir alle dürfen das auch noch bezahlen, wenn sich ein beamter diesen unfug annimmt... ich hoffe, das schreiben landet direkt im papierkorb.
-
ich würde mir von ebay wünschen, dass man vom käufer zumindest mal mehr daten erhält (anzahl nicht bezahlter artikel, storno-quote, anzahl reklamationen etc.) und man dann entscheiden kann, ob man an diesen käufer wirklich verkaufen will.
leider sind viele assis unterwegs, die das neue system noch mehr ausnutzen werden. ich habe jetzt noch schnell alles verkauft was rumsteht und bin gespannt ob ebay jetzt den bach runter geht.
-
imho liegt das daran, dass der antrag von vor x jahren dann ja der strittige gegenstand ist.
das wirft dann aber auch die frage auf, was dann ist, wenn man zwischenzeitlich bei einer anderen RSV ist oder garkeine mehr hat. kommt dann im gegenzug die alte, nicht mehr vorhandene, RSV noch dafür auf?
-
och da gibts alles mögliche, nur kann man das nicht mit guthabenkarten bezahlen :p
-
wer sagt denn, dass es bessere akkus gibt oder gäbe, wenn apple denn nur wollen würde? das vermutest du nur, aber den beweis bist du nach wie vor schuldig.
welche akkus welcher "aktuellen smartphones" sind denn besser? bei gleicher größe wohlgemerkt.
einfach einen größeren akku (von den maßen her) einbauen ist kein kunststück. ein größerer akku welcher damit automatisch auch eine höhere kapazität hat, ist kein "besserer" akku. ein besserer akku ist ein akku, welcher bei gleicher größe mehr kapazität hat.
mit ner autobatterie würde das iphone wohl jahre nonstop laufen. -
wie jetzt? es gibt gar keinen besseren, aber wenn apple gewollt hätte, hätten sie einen besseren verbauen können? wie geht das denn?
klar, sie hätte natürlich milliarden in die entwicklung einer neuen akku-generation stecken können.oder meinst du, dass apple einen so schlechten akku eingebaut hat, dass da mal eben noch locker sprünge von 25-30% bei gleicher haltbarkeit drin sind?
-
jo dann warten wir jetzt mal alle auf euren link zum superakku. der ball liegt erstmal bei euch.
auf anhieb fällt mir selbst fernab von handys mal spontan kein beispiel ein, wo generell ein alternativakku qualitativ besser war, als das originalteil (egal von welchem hersteller). mal so sachen wie eneloops bei "normalen" akkus ausgenommen.
und wenn es einen akku gäbe, der das iphone auf doppelte laufzeit bringt, dürft ihr gewiss sein, dass apple ihn einbaut und das auch gross auf den verkaufsveranstaltungen präsentiert.
natürlich macht man das nicht wegen 2% mehr leistung.