Beiträge von stanglwirt

kamen nicht bereits am nächsten tag gerüchte auf, dass gegen einen spieler strafanzeige wg. körperverletzung gestellt worden ist? ich meine, dass dem so war.

wie gesagt, sollte er körperlichen schaden davon getragen haben, wird er schon chancen haben.
    ich bin mir aber sicher, dass - falls es tatsächlich keine zeugen gibt - da noch richtig abenteuerliche geschichten kommen. die these mit dem ablenkungsmanöver finde ich aber schon weit hergeholt. wenn es sich nicht gerade um wettbetrug handelte, wurden die schiedsrichter vom DFB bislang ausnahmslos in schutz genommen. da hatte er eigentlich nichts zu befürchten.

die frage ist auch, inwiefern eine evtl. zivilrechtliche niederlage eine entscheidung des DFB in sachen sperre beeinflussen muss - ich meine: überhaupt nicht. Als Arbeitgeber glaube ich natürlich in erster Linie meinem Angestellten und ziehe die Konsequenzen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich erkenne den Sinn nicht so ganz, warum ist dieses Prozedere auf 60 Tage begrenzt, wenn ich eh für das weitere Fahrzeug die Zweitwageneinstufung zu zahlen habe (und nicht wie hier erwähnt die identische SF-Klasse wie für das Erstfahrzeug)?

der unterschied dürfte sein, dass das verfahren mit den 60 tagen automatisch seitens der versicherung angewendet wird.

ansonsten müsstest du selbst ausrechnen, wie dich das ganze günstiger kommen würde und zwei anträge bei der versicherung einreichen.

die frage ist, was ein schiri davon hätte, sowas zu behaupten: NICHTS
    was hätte ein kobiaschwilli davon, das gegenteil zu behaupten: Keine Strafe.

hmm, wem glaubt man ohne zeugen und andere beweise dann wohl eher?

den vergleich eines tätlichen angriffs mit einem spieler welcher mit bengalos rumgelaufen ist, muss man nicht wirklich kommentieren. jeglicher vergleich verbietet sich.

verändert man das internet indem man noch mehr geld verbrennt als andere anbieter mit dem gleichen produkt?

mag sein, dass das irgendwann die tollste "location based service"-internetseite der welt wird. aber... ich brauch überhaupt keine location based service seite *g*

und sein geschäftsmodell von google maps abhängig zu machen und abermillionen reinzupumpen... also ich weiß ja nicht. wenn google morgen die nutzungsbedingungen ändert, steh ich mit meiner tollsten location based service plattform der welt ganz schön blöd da.

naja solange das wesentliche (alle spardeals) abgewickelt werden, solls mir egal sein :D

du musst doch irgendwie eine rechnung bekommen. wenn nicht per post dann per email oder im online kundenlogin?

ich würde da nun auf die mahnung schriftlich per einschreiben reagieren, evtl. hat die mahnabteilung andere möglichkeiten als der idioten-kundenservice.

die abrechnungsdaten müssen ja irgendwo vorliegen, sonst könnten sie diese vor gericht ja niemals begründen, wie die leistung erbracht worden ist.

mal abgesehen davon, dass ich die aufregung wegen dem eintrag auch nicht so ganz verstehe, ist es sicherlich nicht schädlich wenn der eintrag wieder gelöscht wird/als beendet gemeldet wird.

auch ein eintrag im FPP wird und kann da sicher nicht erfolgen. fpp steht für fraud prevention pool und nicht für schufa-klausel-streicher-pool.

ich frage mich ja immer, warum die vereine für die fans verantwortlich gemacht werden.
    nächstes jahr verkleide ich mich dann schwarz-gelb, randaliere ein bisschen und schon wird der bvb bestraft? coole sache, wenn das so einfach ist.

dass da leute hinkommen, wo sie nicht hingehören, ist ein organisatorisches und nicht sportliches problem. evtl. ist dies sogar allein ein problem des stadionbetreibers, falls dieser nicht identisch mit dem verein ist.
    dafür sollte man vielleicht die ersten 1.liga-spiele von düsseldorf ohne zuschauer abhalten um den verein finanziell zu mäßigen. dann ist aber auch mal gut. sportlich ist düsseldorf aufgestiegen, punkt aus.
    ich hoffe inständig, dass es hertha mal langsam gut sein lässt und hier nicht noch auf europäischer ebene rumnervt.

was wohl gewesen wäre, wenn hertha in diesen 2 minuten der nachspielzeit den ausgleich geschafft hätte. die hätte die allgemeine verwirrung ja auch für sich nutzen können...