hmm schon rost im tank? benzin (auch im vergaser) nicht mehr zündfähig? reifen eckig?
Beiträge von stanglwirt
-
-
man darf bezweifeln, ob solche "tabletten" die zähne aufhellen.
ich würde sowas allenfalls als (teure) alternative zur normalen zahnpasta ansehen, deren wirksamkeit mangels verbreitung auch erstmal genauer zu betrachten wäre. -
-
eine gewisse selbstironie ist nicht zu verkennen :top:
-
der verfall wird erst gestoppt, wenn die karte ausgestellt wird, nicht bereits bei beantragung.
mit postident und bearbeitungszeit dürfte das innerhalb 1 woche sehr wahrscheinlich nichts mehr werden.
gib die meilen wenigstens noch schnell im worldshop aus. -
lol... die frage wird sein, ob sich ebay nicht gänzlich in deutschland davon verabschiedet, wenn die bafin involviert wird. ein hoch auf die deutsche bürokratie. sie kann auch positive seiten haben

-
finde die strafe nun auch sehr "human". nun ist ja erstmal pause, also beträgt die sperre effektiv vielleicht 4 monate. milde sollte man bei jemanden der erst rumlügt, dass sich die balken biegen, eher nicht zeigen. aber nun denn, so ist es hald. darf er hald noch bisschen zweitklassig spielen bevor er bei schlecker an der kasse sitzt :p
-
die mallorca-police betrifft nur die haftpflicht. diebstahl, selbstverschuldeter unfall etc. ist damit nicht abgedeckt!
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
Wenn ich bei Orange über die Ampel fahre, werde ich dargestellt als wäre ich ein Schwerverbrecher und zockt wirklich jemand Leute ab, passiert nichts. Mir kann auch keiner erzählen, dass es hier keine Chancen gibt, an den Betrüger ranzukommen.die polizei ist ja uch nicht dein kostenloser rechtsanwalt. natürlich kannst du dagegen vorgehen. zivilrechtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ich find das widerlich. Stellt euch Nutella vor, garniert es mit Ahornsirup und füge etwas Zucker hinzu. Das ganze dann künstlich gelartig in den Kugel. Fertig ist das neue Trendgesöff. Bah!ich find den bubble tea ganz gut... so ganz ohne bubbles :p
schmeckt dann wie eistee. hier kann man süße und zutaten aussuchen. tee+eis+früchtestückchen = lecker sommergetränk.